Frage von INEB5000, 39

Meine Mutter ist ein Guter Mensch und gute menschen Sterben ja meistens früh ich habe so angst dass sie stirbt?

Sie ist erst 45J.

Antwort
von CeliBeee, 15

Das ist ein "Sprichwort". Ob man ein guter oder schlechter Mensch ist hat nichts mit dem Todeszeitpunkt zu tun. Das hängt von dem Alter und von der Gesundheit ab. ^^

Antwort
von Bargh, 20

Ob jemand "gut" oder "böse" ist, hat nichts mit dem Todeszeitpunkt zu tun. Mit ihren 45 Jahren ist Deine Mutter ja noch jung. Sie wird Dir sicher noch viele Jahre erhalten bleiben.

Aber wenn Du Angst hast, dann solltest Du mit Deiner Mutter vielleicht mal darüber sprechen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 23

Warum machst du dir sorgen, wenn sie gesund ist wird sie wohl nicht so schnell sterben. gut sein ist keinne krankheit!

Antwort
von celina19981022, 28

Wenn sie keine akute Krankheit hat, musst du dir keine großen sorgen machen (:

Antwort
von Ursusmaritimus, 20

Das ist "nur" eine tröstende Aussage bei jung Verstorbenen frei nach dem Zitat "...über die Toten nur Gutes"

Mach dir keine Sorgen über deine gute Mutter und genieße eure gemeinsame Zeit!

Antwort
von Virginia47, 13

Da müsste ich schon längst tot sein. Ich bin nämlich auch ein guter Mensch. 

Mach dir nicht so viele unnütze Gedanken. Warum sollte sie sterben?

Antwort
von LittleMistery, 9

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten