Frage von heimlichtuerin, 53

Meine Mutter ist ein bisschen krank - Was könnte ich ihr an Essen und Trinken bringen?

Huhu ihr Alle!

Meine Mutter ist ein bisschen krank - Durchfall und Magenschmerzen und so. Sie ist heute trotzdem zur Arbeit gegangen. Da ich nachher sowieso noch kurz einkaufen wollte, hab ich überlegt ihr irgendwas vorbeizubringen, weil sie heut noch nicht viel gegessen und getrunken hat.

Was könnte ich ihr so mitbringen? Ich hab an 'nen Tee gedacht, weiß aber nicht, ob das bei Durchfall eine gute Idee ist. Was Essen angeht, fällt mir nichts ein. Am Besten irgendwas, das den Durchfall lindert und möglichst nahrhaft ist, da sie ja noch nicht wirklich viel gegessen hat. Vielleicht ein bisschen Obst oder so?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, heimlichtuerin

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 41

Zwieback, Salzstangen, Brezel.. :)

Antwort
von Soucier, 21

Eine heiße Hühnersuppe (nicht aus der Tüte) wirkt Wunder.....

Antwort
von macqueline, 40

Kamillentee und Leibnizkekse (mit den 56 Zähnen!), bei MagenDarm,