Meine Mutter ist dünner als ich!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist völlig normal 1. deine Mutter ist 5cm kleiner als du und 2. es könnte sein das deine Knochen oder Muskeln bei dir schwerer sind als bei deiner Mutter . Und 58kg bei 1,70m ist normal

Jaa, das ist total Normal. Du bist ja immerhin größer als deine Mom.

Es heißt nicht automatisch, dass du dicker als sie bist, sondern das deine Organe und Knochen größer sind. Die wiegen ganz schön viel..

Außerdem sind 58kg für dein alter ganz normal, wenn nicht sogar ein bisschen zu wenig ;)

Ich war mit 13 schwerer als du bei mir hat sich das bis 18 noch rausgewachsen und ich war dann knapp unter 50 bei 1,70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist Normal, du bist auch größer, aber nasch trotzdem nicht zuviel du naschkatze!