Frage von dirk6543, 73

Meine Mutter ist bescheuert geworden ?

Also meine Mutter ist jetzt erst recht bescheuert geworden die hat meine stofftiere ja ein mall weggelassen und nach ein überreden hatt sie wider aufgeholt und ich solte da raus was machen aber mir ist nicht ein gefallen und dan hat sie heute ein paar genommen und ins karmin reinschmissen und angemacht und verbrennen lassen und ich muste zu sehen wir die stofftiere in karmin verbennen musten und habe geweint daf das meine Mutter die einfach in den karmin verbrennen?

Antwort
von Mietzie, 33

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut. Du hattest schon ein mal geschrieben, dass deine Mutter deine Stofftiere weggeschmissen hat. Als Themen hast du angegeben "Windeln" "BabyBorn" usw und du bist 16 Jahre alt und im Rollstuhl.

Ich vermute, dass deine Mutter mit deiner Art von Behinderung nicht gut klar kommt. Vielleich möchte sie, dass du ein wenig mehr so wie die anderen 16jährigen bist und dich nicht mehr so viel mit Stofftieren beschäftigst.

Vielleicht könntet ihr beide  eine psychologische Betreuung gut gebrauchen?

Kommentar von dirk6543 ,

ich mache schon was mit meine stofftiere nur nicht immer

Antwort
von L3fr3, 40

Wenn ich deine Rechtschreibung so sehe, scheinst du noch sehr jung zu sein.

Ich denke mal, dass das für dich eine Lektion sein soll, dass du dich nicht so gegenüber deiner Mutter verhaltern sollst, wie du es vielleicht tust.

Rede mal mit deiner Mutter und ihr findet eine Lösung, dass ihr euch wieder besser versteht :)


Kommentar von dirk6543 ,

ja ich bin jong ich bin 16 Jahre alt

Kommentar von L3fr3 ,

Rede mal mit deiner Mutter und findet Lösungen für euer offentsichtlich darliegendes Problem..

Kommentar von dirk6543 ,

ich habe schon mit meiner Mutter geredet bring nicht

Antwort
von Cwaay, 31

Stofftiere sind nur Stofftiere. Sie leben doch nicht.

Kommentar von dirk6543 ,

ich habe da Erinnerungen dran an mein opa und an schöne Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten