Frage von couch0gamer, 29

Meine mutter ist aggresiv?

Hallo zsm meine mutter ist immer voll gemein zu mir ich hatte greade meine zweiten schultag nach den ferien und sollte für politik was machen (hausaufgaben) dannach hab ich noch ein deck blatt gemacht dann hat sie ein blatt gesehen wo eine seite ein bisschen kaputt war vom blatt die motzt mich gleich an das schule mir egal ist das ich mich nicht anstregne und dann hat sie mich greade angemotzt weil ich jz schlechte laune habe sie übertreibt sofort und meckert mich bei kleinen fehlern an meine eltern sind getrennt und mein vater wohnt in manchaster um zu studieren sonst würde ich ja zu ihn gehen aber ich will nicht so weit weg von meinen freunden letztens ihr fahrrad reifen aufgepumpt und da sollte ich den luftausfluss ans ventil drücken hab das aber nicht richtig hinbekommen weil ich nicht der stärkste bin das hat sie gesagt "man kann doch wenigsten erwarten das du das vernünftig kannst" so ob ich nichts kann wie kann ich ihr sagen das sie immer gleich übertreibt und das ich mich nicht so behandeln lassen will ohne das sie böse wird weil einmal hat sie mir freunde verboten weil ich greade probleme in der schule hatte also was kann ich tun danke im vorraus LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GreekyBash, 8

Wo hat bereits jetzt schon die Schule angefangen?
Ausserdem - diese Sachen hoeren sich nun wirklich nicht schlimm an.

Kommentar von couch0gamer ,

in niedersachasen und ausserdem weiss ich aber für sie ist es anscheindend der welt untergang

Antwort
von prettyHorse, 16

Such dir Hilfe von Verwandten oder frag deine Freunde Lehrer um Rat

LG prettyHorse

Antwort
von joheipo, 16

Jugendamt, würden pubertierende Antwortgeber jetzt raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten