Frage von Auto1234k, 91

Meine Mutter ignoriert mich seit gestern?was tun?

Sachhergang: Ich und meine Mutter arbeiten im selben Bäckerei Betrieb, also fragte ich sie , ob ich nicht ihre Samstagsschicht übernehmen könne und sie meine morgige Schicht , also Schichtwechsel , damit ich heute abend in eine Discothek gehen kann , hierbei jedoch kam es zu einem Konflikt. Ihre Antwort war direkt , dass ich zu ungähig sei ihre Schicht zu übernehmen , dann antwortete ich , warum ? Darauf beantwortete sie , dass ich das letzte mal schon den Laden hinterlassen hätte (stimmt auch) dann sagte ich das jeder eine 2te Chance verdiene und sie ja schließlich auch die Möglichkeit gehabt hätte auf Partys zu gehen , da meine Oma ihr geholfen habe , jedenfalls stritten wir uns sehr auf den Heimweg, als wir zuhause angekommen waren bin ich auf Zimmer gegangen ,um über den Sachhergang nach zu denken , als ich mich dann später entschuldigen wollte reagierte sie kein bißchen auf meine Entschuldigung , also ging ich bis eben gerade auf meinen Zimmer , als sie dann von ihrer Schicht nachhause kam ging ich nach unten , um sie zu begrüßen beim erstenmal reagierte sie nicht und auch beim 2ten mal nicht , was kann ich tun ? Oder wie sollte ch regieren? Hasst sie mich ?

Antwort
von bikerin99, 49

Wegen eines Konflikts hasst dich deine Mutter nicht gleich. Vermutlich ist sie sauer. Lass ihr Zeit und gehe später noch einmal auf sie zu. Frage sie, was sie von dir erwartet oder wünscht, denn es tut dir leid, dass ....

Kommentar von Auto1234k ,

was soll ich tun, wenn sie mich, dann wieder ingnoriert?

Kommentar von bikerin99 ,

Ist das ihre Form, um dich zu bestrafen? Heißt das, sie hat das schon früher so gemacht? Wie habt ihr es dann gelöst?

Kommentar von Auto1234k ,

nein hat sie noch nie

Kommentar von bikerin99 ,

Dann wird sie schon wieder zugänglich sein, wenn sie genug Abstand gefunden hat. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community