Frage von Akeshax, 48

Meine Mutter Iässt mich Garnichts!?

Hi.

Also meine Mutter lässt mich fast nichts! Ich will mir meine Augenbrauen zupfen,weil sie einfach hässlich sind. Ich will sie in sexy thin oder page Augenbrauen. Ich bin schon 13 und meine Freunde haben das schon mit 11 gemacht. Ich werde bald 14 und meine Schwester ist 15 und darf auch nicht ihre Augenbrauen zupfen! Meine Mutter würd mich umbringen wenn ich zum Friseur gehe und mir meine Augenbrauen zupfe. Sie meint wir sollen warten bis wir 18 sind, weil sie es auch erst mit 18 gemacht hat und sie meint unsere Augenbrauen sind schon so schön!? Obwohl sie so buschig und hässlich sind. Ich fühl mich da nicht wohl.. Was soll ich tun? Ich habe ihr das schon alles gesagt sie hat mich nur angeschrien! ( Sie ist jetzt auch 3 Wochen in Urlaub ) mein Vater sagt immer:,, frag deine mutter'' wenn ich ihm auch frage. Meine Mutter würde mich umbringen wenn ich es mache! sie meint wenn ich es mache bin ich eine schIamxpxxe. Was soll ich tun?:-(

Antwort
von CookieKeksKind, 48

warum solltest du eines schlampee sein, wenn du dir deine augenbrauen zupfst? ich weis jetzt nicht wie schlimm deine augenbrauen wirklich aussehen, aber wenn du dich so nicht wohlfühlst ist das ja auch blöd für dich. wäre ich an deiner stelle würde ich es einfach machen, und was sollte dir schlimmes schon passieren außer das du ärger bekommst. Musst du letzten endes selber wisse. Vielleicht hilft es ja auch nochmal mit ihnen zu reden. Oder versuch das dein vater es dir erlaubt, dann kannst du sagen papa hat gesagt ich darf

Kommentar von Akeshax ,

Letztens hab ich nur in der Mitte meine Augenbrauen gezupft und meine Mutter hat mich dann geschlagen! Ich hab ihr gesagt,dass sie das nicht darf ihr war es egal und sie hat mich weiter geschlagen und gesagt dass ich eine huxe bin und sie sich für mich schämt.

Kommentar von CookieKeksKind ,

scheint als wäre deine mutter echt streng. Schlagen darf sie dich schonmal garnicht !

Kommentar von Akeshax ,

ihr ist es egal ob sie darf oder nicht! Sie würde weiter machen

Antwort
von Akka2323, 42

Ich finde, Deine Mutter hat völlig recht. Gezupfte Augenbrauen sehen doof aus.

Kommentar von Akeshax ,

Also soll ich mit buschigen rumlaufen? Mir gefallen diese Augenbrauen.

Antwort
von 001230, 14

Machs einfach entweder du zupfst sie zurecht das heißt bisschen Form und das überschüssige weg oder du gehst zum Frisör aber bitte das 1.mal nicht selbst machen, sieht meistens beschissen aus ..

Antwort
von samanthahoney, 45

Zupf doch deine Brauen einfach selbst so, dass sie dir gefallen. Du musst sie ja nicht gleich so krass zupfen, sondern nur ein bisschen bändigen wenn sie wirklich so buschig sind wie du sagst. Und vielleicht klappt es irgendwann dann auch mit den Augenbrauen richtig zupfen lassen. Was ich aber auch ein bisschen übertrieben finde wenn dies schon 11-Jährige machen.

Kommentar von Akeshax ,

Ich darf nicht und ich kann meine Augenbrauen nicht zupfen! Einmal hab ich in der Mitte bisschen gezupft und meine Mutter hat es gemerkt und mich dann geschlagen!

Kommentar von samanthahoney ,

Hmm dann weiss ich wirklich nicht weiter. Und dein Vater sagt rein nichts dazu, ausser dass du deine Mutter fragen sollst?

Kommentar von rosenstrauss ,

zupf die augenbrauen einfach selber oder vielleicht geh lieber und laß sie von einer kosmetikerin zupfen. vielleicht fällt es deinen eltern gar nicht auf. manche eltern meckern nur um zu meckern. solche kleinigkeiten würde ich nie wieder meine eltern fragen

Kommentar von Akeshax ,

ich darf nicht! :'( Ich darf nicht einmal mit freunden raus und darf mich auch nicht wenn ich von der schule kommen verspäten! ich darf nur lernen, damit ich denen helfe und denen Geld geben kann wenn sie alt sind haben sie gesagt. Wenn ich eine 5 hole dann werden sie mich schlagen! Ich habe eine 5 in Mathe und weiß nicht wie ich es denen sagen soll.. ich hab angst!

Kommentar von samanthahoney ,

Wenn dies so ist, dann rede mit jemandem anders als mit uns! Erzähle es zum Beispiel deiner besten Freundin oder so aber dagegen muss doch was gemacht werden und wir können auf diesem Forum genau gar nichts machen. 

Kommentar von Akeshax ,

Ich trau mich nicht. Ich hab derzeit keine beste Freundin und wenn ich es zb eine Freundin von mir erzähle würd sie es nicht verstehen! Weil ihre Eltern anders sind und netter undso. Sie würde mir auch nicht helfen glaube ich. Ich weiß nicht, sie würd denken ich wär verrückt. ich kann ihr es nicht erzählen und keinen anderen auch..

Kommentar von samanthahoney ,

ich weiss wie das ist, den auch ich habe so einige Probleme in meiner Familie, doch mit Freunden reden tut immer gut auch wenn sie es nicht richtig verstehen. Manchmal ist es aber auch so, dass du denkst sie verstehen es nicht richtig doch wenn du es ihnen erzählst verstehen sie es. Oder sie verstecken ihre Familie genauso und haben die gleichen Probleme und sagen es niemandem.

Kommentar von Akeshax ,

ich glaub nicht, denn sie hat einen 5er in Mathe und ihre Mutter sagt da einfach:,, Lern mehr.'' und sonst nichts. Sie darf ihre Augenbraune zupfen, sich Schminken, Fake Wimpern machen lassen, Haare färben, Bauchfrei tragen, sich piercings stechen lassen, ein Freund haben, alles machen was sie will, Freund haben, ihre Nägel machen lassen ,etc.

Und ich darf nichts.. 😞

Kommentar von samanthahoney ,

Red doch trotzdem mal mit ihr, oder mit einem erwachsnen Menschen der dir nicht allzu nahe steht. Manchmal gehen solche Sachen besser wenn die Menschen einem nicht allzu nahe stehen.

Antwort
von GodOfBattle, 29

Hör auf deine Mutter du bist erst 13, also quasi noch ein Kind.

Antwort
von illerchillerYT, 22

Hör doch auf deine Mom.

Kommentar von Akeshax ,

Nein! Mich mobben auch paar aus meiner Klasse dass ich sowelche AUgenbrauen habe und machen sich lustig über mich.

Kommentar von illerchillerYT ,

Du hörst lieber auf Niemande aus deiner Klasse, als auf deine Mutter?! Mein Gott, traurige Welt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten