Frage von finalnoscope360, 84

Meine Mutter hört nicht auf mit sich selbst zu reden, was kann ich tun?

ich brauche hilfe, Jeden Tag wenn mein Vater am Arbeiten ist redet meine Mutter selbst und man kann es von der ganzen Wohnung hören und das eliminiert meine Nerven Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1453Caney, 36

Mit ihr reden

Antwort
von sojosa, 54

Red doch du mit ihr, geh auf das ein was sie sagt anstatt dich drüber aufzuregen. Vielleicht ist sie einfach nur einsam.

Kommentar von finalnoscope360 ,

Du denkst die redet nur normal selbst aber NEIN, sie redet so laut dass ich sie in ganzen Haus höre, und das stört mich vor allem wenn ich anrufe und so.

Kommentar von sojosa ,

Vielleicht braucht deine Mutter Hilfe und nicht du? Kann es sein dass du etwas egoistisch bist und dich gar nicht interessiert wie es deiner Mutter geht?

Kommentar von finalnoscope360 ,

Ich hab es früher Versucht aber dann macht sie so "nch" und lacht, 

Antwort
von DrecksLebenn, 49

Das mach ich zum Beispiel beim PlayStation spielen ist ja nicht schlimm solange es keine Ausmaßen annimmt

Sag ihr doch mal dass es dich stört

Kommentar von finalnoscope360 ,

Es ist nicht weil sie alleine spricht! Es ist weil sie viel zu laut ist, wenn ich mit Kopfhörer. Was hören/schauen will hör ich am lautesten meine Mutter weil sie SCHREIT sogar mit selber.

Antwort
von Muenzmallorca, 50

Ich würde mich Fragen warum es dich stört. In Selbstgesprächen steht erstmal nichts schlimmes. Allerdings kannst Du mal versuchen ab und zu einfach auf Ihr Selbstgespräch einzusteigen und sehen ob sie dadurch versteht wie es dich stört.

Kommentar von finalnoscope360 ,

Es ist nicht weil sie selber redet, es ist weil sie zu laut ist, wenn ich mit Kopfhörer versuche Musik zu hören oder jemanden in Skype anzurufen oder generell anrufen, stört es immens 

Antwort
von robi187, 13

sie soll zum arzt gehen, bevor sie zu einem facharzt muss?