Frage von BlockThief04, 59

Meine Mutter heiratet in einer Woche zum Dritten Mal, was soll ich ihr schenken?

Hallo, ich bin ein fast 12-Jähriges Mädchen, und in einer Woche heiratet meine Mutter zum dritten Mal. Es ist die aller erste Hochzeit die ich je erlebt haben werde. Naja, ihr Parnter hat kein Geld, und wir auch nicht. Sehr oft sind wir arm. Ich habe ungefähr 20 Euro als Budget, und ein bisschen mehr. Meinen Halb-Bruder könnte ich natürlich auch um ein wenig Geld bitten, aber er wohnt zu weit weg, um sich zu treffen. Also brauche ich ein billiges, schönes Geschenk für meine Mutter und ihren Parnter. Aber was soll ich ihr kaufen? Ich habe schon nach " günstigen " Ringen im Internet geschaut, allerdings war der billigste Ring 99,00 Euro teuer. Wir sind eine muslimische Familie, also vielleicht würde sie sich über ein solches Geschenk freuen. Ich brauche eure Hilfe, was ich ihr schenken soll und wo ich das in Innerhalb einer Woche herbeommen kann. Hamburg ist ein guter Ort, den kann ich erreichen. Bitte, Tipps, was ich ihr schenken könnte, Danke im Voraus!! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DidPandaHurtYou, 25

Wie wäre es, wenn du ihnen etwas selbstgemachtest schenkst?

Du kannst z.B. für deine Mutter und deinen Stiefvater etwas kochen und dazu den Tisch romantisch decken.

Antwort
von huldave, 16

Fotografiere die Hochzeit und mache dann selbst ein Fotoalbum daraus, das ist eine schöne Erinnerung

Bei dm kostet ein Abzug ab 7 Cent, da bekommst du viele bei deiner Preisklasse

Antwort
von LordPhantom, 21

Eine Karte mit einem Spruch wie: "Aller Guten Dinge sind 3" drauf.

Antwort
von josef050153, 12

Vielleicht ein Abonnement?

Antwort
von AIkohoIiker, 4

Schaue dir einfach im Internet Rezepte an und backe deiner Mutter eine Hochzeitstorte.