Meine Mutter hat/hatte Hypermenorrhoe und bei ihr wurde HSK, frakt. Abrasio mit Endometriumablation durchgeführt, nun hat sie Schmerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun hat sie Schmerzen was tun?

Selbstverständlich ihren Arzt aufsuchen. Was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denesan12345678
31.08.2016, 17:49

iat es vielleicht nicht normal das man noch einer op schmerzen hat?

0

Hey denesan12345678 😊

Was war denn mit deiner Mutti? Was kam denn beim Arzt raus?

Ich habe die Endometriumablation vor ca 2 Wochen machen lassen. Und habe seit drei Tagen auch wieder Dollar schmerzen und dolle blutung und weiß nicht wirklich ob es normal ist,

Habe heute erst bei 3 Ärztin angerufen, jeder sagt natürlich was anderes.

Ich schaffe es nicht zum Arzt weil ich durch die dolle blutung ständig migräne Attacken habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?