Frage von anj24, 41

Meine Mutter hat zu mir im vorjahr gesagt dass ich meine Beine noch nicht rasieren darf, was soll ih tun?

ich habe meine Mama voriges Jahr gefragt ob ich mir die Beine rasieren darf. Sie hat gesagt das die Zeit erst kommt. Ich traue mich nicht sie zu fragen da ich Angst habe sie würde wieder nein sagen... Aber in dier Schule sagen alle schon ich habe ienen Urwald auf meinen Beinen und lachen mich aus :( Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich habe in diesem Jahr noch keine kurze Hose getragen weil ich Angst davor hatte dass jemand eine blöde Bemerkung über meine Beinharre macht...

Bitte helft mir...

Antwort
von ultraviolet4, 18

Setz dich durch und mache ihr deutlich, dass du alt genug bist, um das selbst zu entscheiden, wann du damit anfangen möchtest. Besonders wenn andere dich deswegen hänseln, dann würde deine Mutter bestimmt auch zusagen. Denn eine Mutter will nur das Beste für ihr Kind. Hast du das mit der Schule schon erzählt? Mach ihr deutlich, dass du darunter sehr leidest. Und trau dich! Irgendwann musst du so und so dies anfangen und es ist ja nix, wo du schwanger oder so werden könntest :P Selbst wenn sie nochmal nein sagt, setz dich durch! Sie wird schon Einsicht zeigen :)

Viel Erfolg!

Antwort
von Matschpfirsich, 15

Mach sie ab^^ wenn sie erst einmal ab sind, kann deine Mutter die auch nicht wieder dranmachen

Antwort
von Shalidor, 14

Und warum tust du es nicht einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten