Meine Mutter hat vorhin losgeheult, weil eine Maus im Haus war... Affig oder nachvollziehbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sie hat sich erschrocken und wegen dem schock hat sie angefqngen zu weinen. das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Eronimos,den hast Du wirklich gemeldet,mit Erfolg ! Dh, guten Rutsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal reagiert man einfach hysterisch- das wird dir auch mal passieren. die weihnachtszeit ist stressig und die maus war wahrscheinlich das, was die die sicherungen deiner mutter rausgehauen hat. wenn man müde und erschöpft ist, reagiert man impulsiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Sie gerade ein wenig Stress. In Stress-Situationen reagiert man schon mal über ! Aber wie Du das so schreibst,hab ich auch lachen müssen ,sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich einfach erschrocken und dadurch hat sie geweint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
31.12.2015, 19:01

Das könnte insofern stimmen, alsdass sie nur in den ersten 4-5 Minuten rumgeheult hat... aber so richtig mit Tränen und Taschentuch ^^ später hat sie sich wieder gefangen (als die Maus immernoch im Haus war)....  aber vor Schreck losweinen finde ich auch total seltsam.... aber du könntest recht haben. Danke!

0

Frag sie doch einfach.

Wenn sie keine Mäuseangst hat, vielleicht war sie dann einfach wütend, weil sie befürchtet hat, sie muss jetzt den ganzen Silvesterabend mit lästiger Mäusejagt verbringen, statt endlich Füße hoch legen und Sektkorken knallen lassen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist man einfach sooo geeckelt, dass man sofort losheulen könnte:D wenn ich Tiere in meinem Essen hab (Käfer) dann könnte ich auch immer heulen weil ich das SO schrecklich finde und wiederlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 11:01

Ist das jetzt ernst gemeint? Hmmm okay.. hab ich bisher noch nie gehört :) Danke.

0