Frage von GabrielRoc, 54

Meine mutter hat starke Brustkorb schmerzen?

Sie sagt das ihr Brustkorb weh tut seit gestern und das zieht sich bis zum rücken hinter. So ein druck hat sie drauf, sagt sie Manchmal ist ihr auch Schwindelig.

Ins Krankenhaus will sie nicht fahren weil sie sonst dort bleiben muss.

Wisst ihr was ich machen kann? Oder was das sein könnte? Sie ist 47 und ich 16

Antwort
von Juliie1996, 27

Deiner mutter zur liebe würde ich sofort ein Notarzt rufen...

Antwort
von 1995sa, 16

Also du solltest einen Notarzt rufen. Das hört sich nach Beschwerden vom Herzen an. Könnte sein.

Antwort
von Moppelkotz, 36

Auweia, das hört sich nicht gut an!! Ich würde einen Notarzt rufen, mit Verdacht auf Herzinfakt!! Bei Frauen äußert sich das nämlich anders, wie bei Männern und das Alter spielt da keine Rolle!! Lieber einmal zu viel als zu wenig den Doc kontaktieren, als nachher zum Friedhof zu pilgern!!!

Antwort
von Saskialiebttier, 28

Hallöchen! :)
Fahrt doch einfach gemeinsam erstmal zu eurem Hausarzt! Er wird sie untersuchen und Fragen zu den Schmerzen stellen.

LG Saskia

Kommentar von GabrielRoc ,

heute ist aber sonntag :( ich will sie in kh bringen aber sie verweigert das

Antwort
von Moppelkotz, 20

Mach Deiner Mama bitte klar, das es was ganz schlimmes sein kann. Überzeuge sie, das Du wenigstens den Notarzt rufen kannst, das heißt ja nicht gleich Krankenhaus!!! Mit sowas ist nicht zu spaßen, habe das mit meinem Mann durch, der ist fast gestorben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community