Frage von Flo1982, 59

Meine Mutter hat schon 2 mal was geklaut, was mir gehört und ich selber von meinen Geld bezahlt habe! Was soll ich tun?

Antwort
von ollikanns, 37

Deine Sachen besser sichern. Wenn man dich so leicht beklauen kann, ist die Versuchung für eine kleptomanische Mutter wohl recht groß. Auf jeden Fall solltest du ihr mal die Meinung geigen.

Antwort
von Nashota, 28

Mit ihr reden?

Kommentar von Flo1982 ,

Hab ich schon öfters versucht, funktioniert aber nicht!

Kommentar von Nashota ,

Und mit welcher Begründung nimmt sie dir die Sachen weg?

Wohnst du noch zuhause? Denn wenn die 1982 in deinem Nick dein Geburtsjahr ist, könntest du auch ausziehen.

Antwort
von Jinnam, 21

Sprech sie darauf an wenn es nicht klappt kauf dir einen Tresor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten