Frage von Adina2208, 90

Sind Schmerzen nach dem Lasern der Augen normal?

Meine Mutter hat sich heute um ca.14:00/14:30 ihre Augen Lasern lassen. Sie hat jetzt seit längerem (ist jetzt 20:30) starke schmerzen und ich mache mir sorgen ob das normal ist. Habe nämlich auch gelesen das es normalerweise nicht zu schmerzen kommt
Würde mich sehr über antworten freuen
Schonmal danke im Voraus

Antwort
von Zuhzu, 71

Das ist nicht normal das man danach starke schmerzen hat bitte sein so lieb und sag deiner Mutter sie soll bitte beim Arzt anrufen und wenn es nicht möglich ist da es schon spät ist gibt es eine Hotline bei der Krankenkasse dann soll sie dort anrufen und einen Augenarzt verlangen.

Oder sie kann auch gleich zum Augenärztlichen Notdienst gehen. Aber Kontaktiert bitte einen Arzt.

Antwort
von AndreaLindner, 43

Servus

ist es denn schon besser mit den Schmerzen? Welche Methode hat sie denn gemacht? LASEK ist wohl etwa schmerzhaft.

Eigentlich sollte aber nichts weh tun. Bei mir war alles schmerzfrei..

Anbei mein ganzer Erfahrungsbericht: http://zwei-abenteurer.de/zum-augen-lasern-nach-istanbul/

Kommentar von Adina2208 ,

Meine Mutter war am nächsten Tag nochmal in der Augenklinik und die hatte festgestellt das sich dort irgendwas verschoben hatte und somit Bakterien in das Auge bzw "wunde" gelangt sind. Das hat dann auch die Schmerzen verursacht. Der Arzt meinte, dass das auch eher selten passiert. Aufjedenfall wurde sie dann auf dem einem Auge nochmal gelasert und jetzt ist alles supi :)
Aber großes Dankeschön für die Hilfe :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten