Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich habe das vergessen. ich habe aber gerade kein geld und bin erst 13 und um etwas zu basteln ist es zu spät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein selbstgemachter Gutschein vielleicht? Und das Frühstück für morgen vorbereiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr einen Kuchen. Einen schönen Kastenkuchen, dazu braucht man nicht viele Zutaten und geht schnell und einfach

Darauf stehen die meisten Mütter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu Ihr, sag "Herzlichen Glückwunsch" und sag einfach etwas nettes :3 Das beste Geschenk bist ja immer noch du und die Worte kommen ja vom Herzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ein Gedicht das ist immer schön😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artur456
23.04.2016, 23:42

danke echt deine meinung hat mir über alles geholfen weil meine mutter immer darüber schwärmt wie gut ich gedichte schreiben kann

0

Mach ihr Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?