Frage von MishyAmadeuz, 299

Schwannger durch Vergewaltigung?

Hallo ich bin Mischy und bin 13 Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass wenn zwei menschen die sich lieben Sex haben ein Baby bekommen,aber wenn ich jemand vergewaltige (Ohne Condom) wird sie dann auch Schwanger, weil es ist ja keine Liebe?

Würde mich interesieren

Antwort
von Selly1980, 220

Da du dich schon mit dem Thema "Vergewaltigung" befasst, kann ich ja offen sprechen.

Natürlich kann eine Frau auch in diesem Falle Schwanger werden. Von "Liebe machen" spricht man ja eher vor jüngeren Kindern und spätestens seit dem Sexualunterricht an deiner Schule solltest du wissen, dass man vom Geschlechtsakt schwanger werden kann. Nämlich dann, wenn die Frau empfängnisbereit ist. 

Es gibt viele ungewünschte Schwangerschaften die ohne Liebe entstanden sind.

Antwort
von Michipo245, 208

Schwanger werden ist ein körperlicher Vorgang und hat nichts mit Liebe zu tun.

Antwort
von AriZona04, 170

Und nicht aus jedem GV entsteht zwangsläufig ein Baby. Lass Dich mal mehr von Deiner Mama aufklären!

Antwort
von Greta1402, 153

Ja ,hat nichts mit liebe zu tun .

Antwort
von priesterlein, 99

Bitte frage deine "Mutti". Sie hat etwas ausgesagt und da darf sie auch gerne nachbessern. Ihre "Liebe" war nicht die, mit der man jemanden mag, sondern ein Akt, eine Technik, ein Vorgang, ein Muttisynonym für so etwas unaussprechliches, dass das her immer wieder von Trollen gefragt wird und nur die Mutti weiß, wer kein Troll ist.

Antwort
von MamaKnopf, 123

Sobald 2 Menschen unverhütet miteinander Sex haben, kann die Frau schwanger werden mit oder ohne Liebe

Antwort
von GangsterToast12, 121

Die Liebe spielt da keine Rolle. Schlag ein Biologiebuch auf und lies!

Antwort
von EvilMastermind, 141

Nein, das ist safe und für dein Alter völlig normal!

Antwort
von rafaelmitoma, 106

warum machstdu dir gedanken

Antwort
von burto, 49

Was sind Kondome? Ich dachte da kommt der Storch?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten