Frage von nobodynows123, 158

Meine Mutter hat mich mit 6 Jahren meine eigene Pisse trinken lassen ?

Also ich bin jetzt 13. Als ich kleiner war hat mich meine Mutter immer geschlagen und beleidigt. Mit 6 Jahren hat sie mich als Strafe 1 stunde oder eine halbe knien lassen und in mein Zimmer eingespert . Das knien wurde mit der Zeit immer anstrengender und ich musste so langsam aufs Klo gehen (pipi) ICh wusste wenn ich jetzt raus gehe aufs Klo würde mich meine Mutter schalgen Mein Bruder hat früher so eine Ente wo man als Baby rein Pissen konnte was zufällig in mein Zimmer war .... Also habe ich da reingepisst. Nach 5 Minuten kam meine Mutter ins Zimmer und hat die Ente mit der Pisse gesehen. Sie hat mich dann mehrmals geschlagen und ich musste die PIsse trinken wenn ich es nicht freiwillig machte dann wird sie es mir in meinem Maul rein kippen und mich noch mehr schlagen.... ICh hatte keine andere Wahl. So habe ich die meine eigene Pisse trinken müssen. Jetzt wo ich älter bin schlägt mich meine Mutter nicht mehr sooo viel aber sie beleidigt mich jeden tag und dann ist sie ein tag wieder ganz nett und dann der rest der woche wieder sehr blöd zu mir. Das bringt einem sehr runter und ich habe schon an Selbstmord gedacht .Obwohl ich immer die jenige wahr die andere zum Lachen bringt......

Was soll ich tun?? Bitte nicht antworten : Zur polizei gehen oder jugendamt .. und ich kann mit meiner mutter NICHT darüber reden (schläge)

Antwort
von LUcAFubA, 26

Also was deine Mutter hier mit dir veranstaltet geht einfach nicht. Wenn du dich wirklich nicht an Polizei oder Jugendamt wenden willst dann sprich doch mal mit deinen Freunden/-innen darüber oder wenn du noch in der Schule bist mit deinem Lehrer oder deiner Vertrauenslehrerin und vereinbart vorher, dass niemand davon etwas weitererzählt weil so kann das wirklich nicht weitergehen. Es gibt doch sicherlich einen in deinem Familienkreis an den du dich wenden kannst weil man merkt doch das du auch Verstand hast und das alles verstehst und im Gegensatz zu deiner Mutter normal tickst. Aber wirklich, meine Empfehlung ist Jugendamt. Ich hoffe es hat geholfen ;D

Antwort
von meggie105, 125

wenn du weder reden, noch zur polizei, noch zum jugendamt gehen willst, sind deine möglichkeiten und chancen auf hilfe und besserung stark eingeschränkt. was sie mit dir macht geht gar nicht, ich würde dir trotzdem das jugendamt ans herz legen.

Antwort
von Meinname3825, 82

hört sich schlimm an aber schlag zurück!

Kommentar von nobodynows123 ,

nee dann bin ich tot :)

Antwort
von Meinname3825, 66

sie würde dich deswegen töten???!

Kommentar von nobodynows123 ,

war ironisch gemeint aber dann würde sie mich schlagen usw

Kommentar von Meinname3825 ,

dann geh auf jedenfall zur polizei und zeig sie an auch wenn du dann vvlt in ein heim kommst geht es dir da bestimmt besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten