Frage von brokengirl1801, 123

Meine Mutter hat mich geschlagen, ich bin verzweifelt, was soll ich machen?

Meine Mutter hat mich geschlagen, mir den Mund zu gehalten und ich habe fast keine Luft bekommen, nach dem sie 3 Freunde von mir rausgeschmissen hat...jetzt meint sie ich hätte sie geschlagen und ich habe mich in meinem Zimmer eingesperrt...sie sitzt allerdings vor der Tür und ich hab einfach nur Panik und Angst..mein Handy hat sie mir abgenommmen...ich kann mir bei niemandem Hilfe holen...ich hab so Angst...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Fcknazs, 82

Wie alt bist du denn? Ich will dir kein stress machen aber wenn es schlimmer wird kannst du beim Jugendamt anrufen die werden dir helfen

Kommentar von brokengirl1801 ,

14..

Antwort
von xdmartinhi, 45

Am besten die Polizei rufen oder das Jugendamt.

Antwort
von xAVALONx, 77

Film Sie irgendwie versuch dich rauszuschleichen und geh zur Polizei

Antwort
von AndreyCuhlomin, 57

Wegen sowas übertreibt ihr so?!

Meine mutter bewirft und haut mich jeden tag mit Hausschuhen, und lächel vor mich hin.

Kommentar von anonym3051 ,

dann bist du einfach nicht normal wen du sowas normal findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten