Meine Mutter hat meine Ritzspuren gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen das da ein Unterschied ist und du must wenigstens mit deiner Mutter reden und ihr alles erklären. Wusste sie denn das du so große Probleme hast. Wenn nicht rede mit ihr darüber und höre wirklich damit auf. Irgendwie versteh ich deine Mutter auch. Stell dir vor es wäre dein Kind. Du würdest dir auch Sorgen machen.

Viel Glück👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei schlau und lass dir helfen....die schlechten Zeiten werden wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche? Ja klar

Hör auf deine Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schon längst" und "eine Woche" widerspricht sich. Ich finde deine Mutter hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung