Frage von JacAeksej, 79

Meine Mutter hat kein Bock auf mich?

Hey Leute ich werde in den Ferien 14 und da will mich meine Mutter die ganzen 6 Wochen in ein Ferientage schicken. Ich hasse aber Ferientage über alles und will da auf keinen Fall hin So jetzt zu meiner frage: darf sie mich einfach so reinstecken und kann ich was dagegen unternehmen und was wäre wenn sie mich anmeldet ich mich aber in meinem Zimmer verbarickadiere😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AalFred2, 20

Rein rechtlich, musst du natürlich tun, was deine Mutter will. Rein praktisch wird sie dich kaum zwingen können. Allerdings könnte deine Weigerung durchaus zu Konsequenzen führen.

Antwort
von Nico63AMG, 60

Hm wenn du da keine Lust drauf hast, dann sag ihr das. Zwingen kann / darf sie doch nicht würde ich sagen.

Kommentar von SaraWarHier ,

Rechtlich gesehen schon. Sollte aber echt auch anders zu klären sein...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Doch, sie kann ihn dorthin bringen.

Kommentar von JacAeksej ,

und was wäre wenn ich mich einfach in mein zimmer einschließen werde

Kommentar von JacAeksej ,

würde*

Antwort
von Stardust26, 23

Ähm ja deine Mutter darf dich da hin schicken. Wenn du dich in deinem Zimmer einsperren tust, weiß ich nicht wad deine Mom dann macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community