Meine Mutter hat immer was zu Meckern

Support

Liebe/r Elliyelli,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich würde mit meiner mutter mal reden :) oder ihr ein Gutschein zum Wellness tag schenken dann könnt ihr drei ja euer Geld zusammenscheißen :)

schmeißen hoffentlich, oder Goldesel vorhanden?????

Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen komisch zu werden...

einfach noch etwas älter werden,d ann gehts wieder. Diese Probleme sind völlig normal, wenn Kinder in der Pubertät sind.

Vielleicht ja auch mal etwas im Haushalt helfen, auch wenn Deine Mutter wirklich 3 Kinder wollte, irgendwann braucht man mal etwas "Pause". Eine Mutter hat NIE Urlaub/Ferien....