Frage von Annanas33, 237

Meine mutter hat grosse brüste ist aber ein bisschen dick.. Meine oma auch.. Ich bin dünn bekomm ich jetzt trotzdem grosse brüste?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Byjebo, 176

Das ist unterschiedlich meine Mutter hat Rießendinga ihre Mutter auch ich hab obwohl ich auch dicklicher bin eher im Vergleich kleine also B C meine Cousine ist 160 groß hat 48 kg und hat Hämmer dabei.

Antwort
von sgtvyron, 135

Ist vererblich bedingt also wahrscheinlich ja ABER sobald dein Körperfettanteil singt bzw. Du zuwenig körperfett hast wie zum Beispiel bei einer Magersucht kann dein Körper garkein Brust Gewebe aufbauen.
Also immerschön normal essen und gesund essen.

Antwort
von Joggijoggi, 103

Ich hatte bis 17 nicht mal A Cup und dann ab 17 bis 18 jetzt D, F Cup (: bei mir haben in der Familie alle Brustgrösse F oder G ich hoffe meine wachsen noch 1 Körbchen den die Kinder bekommen meist auch große Brüste glaub mir (: Aber es geht bei den meisten so spät los (: 

Antwort
von askinglaura, 95

Hmm, kann schon gut sein :) Aber viele die dick sind haben einfach große Brüste, weil sie eben bisschen dicker sind :)

Antwort
von Himmelsschaf, 66

Es ist noch zu früh sich Sorgen zu machen :) http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten