Frage von kjkjkjkjkjk, 55

Meine Mutter hat gebärmutterhalskrebs?

Vor einigen Wochen hat meine Mutter mir gesagt dass sie gebärmutterhalskrebs hat ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr und damit umgehen soll. Ich weine jeden abend weil ich so große Angst um sie habe.Sie redet nicht mit mir darüber .Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll?

Antwort
von CrispyDudd, 27

Ich würde an deiner Stelle so viel Zeit mit ihr wie möglich verbringen aber versuche nicht diese Zeit irgendwie besonders zu gestalten.. Verhalte dich so wie immer und verstell dich nicht. Ich weiß und ich kann verstehen, dass es echt schwer sein muss, sich zu beherrschen und nicht gleich umzukippen, aber versuche es einfach. Tut mir echt leid für dich und deine ganze Familie..

Kommentar von kjkjkjkjkjk ,

Danke für die Antwort es ist zwar schon ein bisschen her aber ich habe mein Profil nicht mehr gefunden.Sie hat den Krebs bekämpft und ist wieder die alte.

Danke für die Motivation😘

Kommentar von CrispyDudd ,

🙈😊

Antwort
von wilees, 33

Wie alt bist Du?

Und in welchem Landkreis lebst Du? ( Nächste größere Stadt ? )

Kommentar von kjkjkjkjkjk ,

Bin 11 Jahre wohne in Bielefeld 

Kommentar von wilees ,

Ich fühle mich gerade etwas hilflos.

Kannst Du mit Deinem Papa / Onkel oder Tante darüber sprechen?

Unter dieser Nummer kannst Du Montags - Freitags von  14.00 - 20.00 Uhr anrufen.

Nummer gegen Kummer: Kinder und Jugendtelefon

https://www.nummergegenkummer.de/.../website.php?.../kinder_und_ju...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten