Frage von kitteyy, 106

Meine Mutter hat etwas gesagt und ich weiss nicht wie ich es aufnehmen sollte?

Mein Bruder hatte gestern seine Geburtstagsparty zu seinem 18. Er hat viele Leute eingeladen, unter anderem auch mein Schwarm, in den ich schon seit ca. 2 Jahren verknallt bin. Ich selber war nicht auf der Party, meine Mutter hat es nur erwähnt. Zudem hat sie auch noch erwähnt, dass ER ihr zukünftiger Schwiegersohn sei. Ich habe ihr nie etwas von ihm erzählt, klar, sie kennt ihn, aber es gibt keine chance, dass sie weiss dass ich in ihn verknallt bin. Meine Frage ist nun, wieso sie sagt, dass Er ihr zukünftiger Schwiegersohn sein wird? Ich denke es hat schon was mit mir zu tun, denn mein Bruder ist nicht schwul.

Antwort
von Ranzino, 51

Eltern sind nicht blöde und wenn ihre Tochter mit verklärtem Blick durch die Gegend schwebt, wissen sie auch, das du verknalt bist.  ;)

Sie wissen nicht automatisch, in wen. Evtl. hast mal was in einem Gespräch fallenlassen oder dein Schwarm hat sich mal nach dir über x Ecken erkundigt. 

Sei froh dass deine Mutter ihn anscheinend leiden kann ? Da haben andere Mädels große Probleme;  du hingegen kannst das Kerlchen wohl jederzeit nach Hause mitbringen.

Antwort
von Ewwas17, 39

Es könnte auch das untrügliche Gespür einer Mutter sein. Die kriegen sowas immer raus :D

Aber was wäre schlimm daran, wenn sie wüsste, dass du in ihn verliebt bist.

Antwort
von sojosa, 26

Mütter sehen, hören und fühlen manchmal mehr als einem recht ist. Sicher hat sie deine Gefühle wahrgenommen und mag den Jungen.

Antwort
von Volkerfant, 9

Eine Mutter weiß mehr von den Gefühlen ihrer Tochter und spürt, wem du zugetan bist und wem nicht.

Mit ihrer Äußerung dir gegenüber hat sie dir sogar indirekt  ein Zeichen gegeben, dass es mit dir und dem Jungen, falls ihr mal zusammen kommt, recht ist.

Sie akzeptiert ihn also und hat nichts gegen eine Beziehung.

Antwort
von Melinda1996, 39

Warscheinlich mag sie ihn einfach. Aber hey warum gehst du noch auf den Geburtstag deines Bruders ?

Antwort
von miezepussi, 43

Frag Deine Mutter, wie sie auf die Idee kommt.

Woher sollen wir es wissen? Wir kennen weder Dich, Deinen Bruder, Deine Mutter noch Deinen Schwarm.

Antwort
von Universal0, 27

da müsstest du deine Mutter mal selber fragen, denn hier kann dir das leider keiner beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten