Frage von petra88, 143

Meine mutter hat einen riesen schwarzen haarbusch unter den achseln und läuft im sommer mit trägershirts rum. Es sieht wirklich schlimm aus?

Möchte sie nicht verletzen. Wie würdet ihr handeln?

Antwort
von xxTOxx, 52

Ich würde es ihr einfach sagen. Es ist ja nur zu ihrem besten. Wenn du ein guter Mensch bist , sagst du ihr das lieber gleich , bevor es jemand fremdes tut. Denn dann ist es wirklich verletzend.

Damals habe ich es mit der Hygiene noch nicht so genau genommen und habe mich nicht oft genug geduscht , weshalb ich oft schlecht gerochen habe. Allerdings habe ich das selbst nicht bemerkt und eines Tages haben mir das dann meine Freundinnen vorsichtig darauf angesprochen  (sie wollten mich ja auch nicht verletzen) , weshalb ich ihnen noch heute sehr dankbar bin. Hätten sie es nicht getan, hätte mich jemand anders darauf angesprochen und das hätte peinlich werden können.

Sag es ihr lieber selbst !

Lg, xxTOxx

Kommentar von petra88 ,

danke super antwort. hatte mal das selbe problem als ich mich obergesubd ernährt habe. da hab ich übel gerochen und eine gute freundin hats mir gesagt. dann hat es sofort gebessert. bin ihr auch heute noch dankbar.

Kommentar von xxTOxx ,

Ja , es ist meistens besser , es dem Betoffenen gleich zu sagen ! ;)

Antwort
von Cuxland, 17

Sei tolerant und respektvoll. Leben und leben lassen. Natürlichkeit ist wichtig. Deine Mutter hat auch das Recht, so zu sein, wie sie mag.

Antwort
von Kugelflitz, 71

Gar nicht. Es ist ihr Bier was sie macht.

Antwort
von bonneclixx, 74

Du könntest sie einfach darauf hinweisen, dass ihre Trägershirts nicht gut aussehen mit Achselhaaren. Das ist für mich keine Beleidigung... das ist ein Hinweis von dir. Genauso wie dem einen die Farbe xy nicht steht, steht der anderen kein Trägershirts mit einem Achselbusch. (du musst es halt nett formulieren).

Antwort
von beangato, 46

Einfach übersehen. Deine Mutter handelt klug.

Antwort
von KotBlaBla, 76

Rasierer + Nacht + Leise = Keine Haarbüschel

Antwort
von KaeteK, 19

Deine Mutter kann rumlaufen wie sie möchte.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten