Frage von HarryPotter0001, 310

Meine Mutter hat einen neuen Partner der über 50 ist, haben die noch Sex?

Meine Mutter ist 40 Jahre alt und hat einen neuen Partner der über 50 Jahre alt ist. Die Beiden kennen sich noch nicht so lange, und er übernachtet immer öfters bei uns in der Wohnung. Manchmal gehen sie einfach in das Schlafzimmer für mehrere Stunden. Ist es möglich das die noch Sex haben? Oder kuscheln die nur? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Antwort
von blackforestlady, 133

Nein, die haben keinen Sex, sie spielen Mau Mau. Herrgott was ist das denn für eine naive Frage. Anscheinend bist nur eifersüchtig, dass Deine Mutter so begehrt wird. Die wissen auf jeden Fall wie es geht.

Antwort
von Phantom15, 127

Ich frage mich gerade wie alt Du bist. Was denkst Du denn wann die Sexualität aufhört? Mit 40,50,60, ...? Sie hört so lang nicht auf wie man das Verlangen danach hat. Auch wenn manches nur noch Kopfsache ist, weil vielleicht der Penis nicht mehr mitmacht so hat man doch die Vorstellung und den Wunsch.  

Antwort
von grafhh, 191

Natürlich ist das noch möglich! 40 und 50 Jährige genießen ihren Sex genauso wie die meisten 20 und 30 Jährigen was auch durchaus normal ist, warum sollten sie denn keinen mehr haben? Viele Personen pflegen ein aktives Sexleben bis in ihre 70er und darüber hinaus, je nach Möglichkeiten.

Antwort
von DerQuestioner24, 128

Tag und Nacht. Den beiden bleibt ja nicht mehr viel Zeit

Antwort
von Hardy3, 179

Aber sicher, warum denn nicht? weil er über 50 ist? Das funktioniert - wenn man gesund ist- bis ins hohe Alter. Nicht mehr so oft, dafür oft intensiver . 

Antwort
von Lissy19, 154

Du bist ja süß. Also ich kenn weder deine Mutter noch den Freund, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die Sex haben. Und wenn sie erst so frisch zusammen sind wahrscheinlich auch nicht wenig ;-) 

Antwort
von Kandahar, 149

Warum sollten die beiden denn keinen Sex haben. Die sind ja noch lange nicht scheintod!

Antwort
von JZG22061954, 25

Es ist nicht nur möglich, dass deine derzeit 40 jährige Mutter mit ihrem neuen über 50 jährigen Partner Sex hat, es ist sogar ganz explizit davon auszugehen das deine Mutter im Schlafzimmer mit ihrem neuen Partner nicht gerade über die Klassiker der Weltliteratur debattiert sondern ganz eindeutig auch Sex hat.

Antwort
von thlu1, 57

Natürlich hat man mit 50 noch Sex. Wäre doch traurig, wenn nicht.

Antwort
von Aliha, 123

Auch Menschen über 50 sind keine asexuellen Wesen.

Antwort
von therealvcrest, 77

Also ich würd jedenfalls nicht einfach so ins zimmer stürzen

Antwort
von Strolchi2014, 128

Natürlich haben sie noch Sex. Mit 50 ist das längst nicht vorbei.

Antwort
von beangato, 72

haben die noch Sex?

Ja.

Antwort
von HobbyTfz, 59

Hallo HarryPotter0001

Mit ziemlicher Sicherheit haben die noch Sex, warum auch nicht. Warum interessiert dich das so?

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MaraMiez, 38

Na ich hoffe doch, dass die noch Sex haben. Wär ja traurig, wenn man das nur wegen dem Alter irgendwann nicht mehr tut.

Antwort
von HalloRossi, 35

Wieso sollten die keinen Sex haben? Äh also natürlich!

Antwort
von JuJu420, 69

Ja klar 😉 

Die haben ja auch noch ein anderes Leben und, wenn sie sich lieben ist das Alter egal 

Antwort
von SoVain123, 89

Auf jeden Fall haben die noch Sex!! 

Antwort
von Leopatra, 89

Ja, das werden sie vermutlich haben!

Antwort
von Geisterstunde, 21

Die beiden haben ganz sicher S.ex. Auch in diesem Alter ist es nicht verboten und macht sogar Spaß.

Antwort
von goodrum, 112

Natürlich haben die noch Sex. Ist ganz normal.

Antwort
von Anna1972, 81

Warum stellst du die Frage überhaupt? Hast du ein Persönliches Problemm damit wenn du weisst das deine Mutter sex hat? Warum ist es für dich das natürlichste unvorstellbar?

Es ist ganz natürlich das wenn sie in den Schlaffzimmer gehen, zärtlichkeiten austauschen, was auch zur einer Beziehung dazu gehört, denn mit 40 und 50 ist man noch nicht abgeschossen....

lg

Anna

Antwort
von Chefelektriker, 70

Sex kannst Du auch noch mit 100J. haben, ansonsten frag' doch mal.

Antwort
von Kometenstaub, 85

Da wird der Sex erst gut :-)))

Antwort
von holgerholger, 28

Nein, die haben sicher keinen Sex. Der ist unter 20-jährigen vorbehalten. Was für 'ne Frage!

Antwort
von chrisi565, 78

Tja selbst wenns so wäre, was ist so schlimm daran wenn sie jemanden gefunden hat den sie mag.

Antwort
von GiannaS, 14

Ich bin 38, mein Mann 51 und WIR haben Sex... 😱

Antwort
von dutch888, 61

haha wie niedlich xD ja die haben sogar ganz sicher sex, bzw ziemlich sicher^^ Und bestimmt nicht wenig. Is aber normal.

Antwort
von maotek, 47

natürlich haben die noch sex, wie alt bist du denn xddd

Antwort
von Zwergio, 12

Wenn du wüsstest, was selbst noch im Altersheim abgeht 😂

Natürlich gehen die ihren Gelüsten noch nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten