Frage von Tibster, 79

meine mutter hat eine sms von der telekom bekommen, dass ihre rechnung -45€ beträgt. 2 wochen zuvor hat die recnung noch 65 euro gekostet. muss sie jetzt 45€?

weniger bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Hallo Tibster, ich bin irritiert wegen der Aussage, dass deine Mutter eine SMS über eine Rechnung bekommt und zwei Wochen vorher auch eine. Wir erstellen Rechnungen einmal im Monat.
Am besten schaut ihr bitte in euer Kundencenter und prüft dort eure Rechnung oder ich kann das auch sehr gerne prüfen und mich bei euch melden.

Wenn das für euch okay ist, dann folge bitte diesem Link: http://bit.ly/KontaktTH.<br/>
Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Griesuh, 50

Bei diesen Fakerechnungen aufpassen. Schaut euch euere Kundennummer und oder die Buchungsnummer an, dann erkennt ihr, dass diese Rechnungen Faks sind.

Solchen M..t habe ich mehrfach in der Woche bei meinen Mail's

Antwort
von hundeliebhaber5, 28

Telekom schickt keine Rechnung per SMS. Das ist ein Fake. Nichts überweisen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 37

Wird die Rechnung abgebucht oder überweist ihr jedesmal selber?

Antwort
von Shany, 39

Sie sollte da mal erst anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten