HILFE! Meine Mutter hat eine Affäre mit einem Vater und Ehemann. Ich habs auf Grund ihrer SMS gechekt. Sie ist seit einem halben Jahr von meinem Vater getrennt. Ich kenn den Neuen. Meine Mutter weis nicht das ichs weiß....ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!!! Das ist so unfair. Im moment geht in Meinem Leben alles schief. Ich kann sie ja nicht drauf ansprechen, das ist ja voll......das schaff ich nicht...mei, helfts mir.... lg

ich glaube, deine mutter ist alt genug um zu wissen, was sie tut.....

man geht nicht an handys anderer...
esmeray68 am 4. Juni 2009 21:17 is doch ihre mutter
wienochmal am 4. Juni 2009 21:18 na und!!....nochmal: man geht nicht an handys anderer AN KEINES

Das ist Sache deiner Mutter. Dass es dich sehr bewegt, verstehe ich. Vielleicht sagst du ihr, dass du es weisst und es nicht gut findest. Sag ihr auch, dass es dir klar ist, dass es dich eigentlich nichts angeht, du aber wirklich Schwierigkeiten damit hast, weil der Mann verheiratet ist.
Wenn sie mit dir darüber sprechen möchte, wird sie das tun.
Viel Erfolg

Red mit ihr über deine Ängste und Befürchtungen, aber akzeptiere auch, dass sie ein erwachsener Mensch ist und wissen sollte, was er macht...
Ich würde es deiner Mutter sagen. Du kannst ja sagen, dass du neugierig warst und die SMS gelesen hast, das falsch war, du es nicht wieder tun würdest, jetzt aber weißt, was du nicht wissen solltest. Dann kann sie die Situation erklären und es wird für dich vielleicht besser verständlich.
Sofaschalter am 4. Juni 2009 21:25 Das sehe ich auch so.

Du würdest kaum wollen, dass sie dir deine Freundin ausredet.
Dann lass sie entscheiden was für sie richtig ist.

hmm wieso kannste denn nicht mit ihr reden??? wäre doch auf jeden mal ratsam wenns dich stört

Das ist ihre Sache!!! Du leidest doch nicht darunter?!?!? Also misch Dich da nicht ein, sowas ist nämlich total nervig! Sie wird schon wissen was sie tut.
Krizzie am 4. Juni 2009 21:17 tut er ja doch

Schreib ihr einen Brief wenn Du nicht so mit ihr darüber reden kannst, gib ihr die Chance sich dazu zu äussern. Mach Deinen Standpunkt klar...viel Glück und kopf hoch
Sofaschalter am 4. Juni 2009 21:26 Gute Idee.

hmm also ich würd auf jeden fall versuchen mit ihr zu reden... aber letztendlich ist es ihre sache mit wem sie zusammen ist... aber ich denke ein ruhiges sachliches gespräch könnte ieniges klären... du schaffst das, es ist die beste lösung...sonst wird es die ganze zeit zwischen euch stehen und vllt entstehen immer mehr missverständnisse zwischen euch und du bist vllt sauer auf sie obwohl du garnicht die hintergründe kennst. also sprich sie drauf an... liebe grüße
Jeder hat seine Geheimnisse und es gibt Dinge, über die spricht man nicht gern. Vertraue ihr einfach,sie wird wissen ,was sie tut. Wäre es anders herum...wenn du älter wärst, würdest du dir was vorschreiben oder verbieten lassen? Auch wenn sie deine Mutter ist, dennoch hast sie ein REcht auf Privatleben und Privatsphäre!!!
So lange er nicht bei euch wohnen soll, geht es dich nicht an.

Rede mal mit Deiner Oma falls Du eine hast.
Sofaschalter am 4. Juni 2009 21:17 Aber die Oma geht es noch viel weniger an, als den Sohn, oder?
RamsesII am 4. Juni 2009 21:22 Mit irgendjemand soller ja reden wenn es ihn belastet. Die Oma scheinst mir die naheliegenste Person zu sein!
Mann, seid Ihr verständnisvoll--- welche Rechte hat die Betrogene Ehefrau, eventuell deren Kinder. Also ich würde mich schämen würde meine Mutter irgendwo die Beine Hochnehmen und egal ob verheiratet oder nicht--- ausser im Stehen, ist anständiger--- beine Hoch aufm Rücken, Mama,-- ne,.-99
Hoffe all ihr verständnisvollen habt gleiches Verständnis wenn Euer Partner es sich bei anderen holt--- da möcht ich das Handy nicht ansehen nochMal lesen:-))
Keine Sorge, bin kein Frusti dem man fremdgegangen, aber jemand hat damit zu kämpfen da es nicht anständig und ehrenhaft in der nächsten Umgebung zugeht--- ich versteh sie gut. Also-- kein Frusti, aber ich seh es aus beiden Perspektiven, alles--- auch frag ich mich, was ist wenn es mir passiert, nehm ich es da auch so locker.
Bin ich froh das ich auf Frauen sthe denen man Vertrauen kann, da bleibt mir solcher Müll erspart und muss kein Verständnis für Schande haben--- die Betrogene Ehefrau und deren Kinder jubeln sicher bei soviel Verständnis