Frage von CookieAngel, 49

Meine Mutter hat Arthrose?

Also wie gesagt hat meine Mutter Arthrose, und ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Gegenmittel oder so kennt, da sie im Restaurant als Kellnerin und als Sportlerin arbeitet. Sie hat Arthrose am Ellbogen und Handgelenk, ständig tut ihr was weh. Muss ich mir Sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 27

Wie behandelt man einen Verschleiss im Ellenbogen ohne Operation ?
Übliche Behandlungsmassnahmen sind die Verordnung von Medikamenten wie Schmerzmitteln und Entzündungshemmern. Einfache Dinge wie eine Sport- / Arbeitspause oder eine Ruhigstellung für einige Tagen können
dazugehören. Desweiteren werden Therapien wie die Akupunktur,
Bestrahlung und Physiotherapie oder auch die unterstützende Verordnung
Schienen und Behandlungen mit physikalischer Therapie eingesetzt.

http://www.ellenbogeninfo.de/erkrankungen_ellenbogen/verschleiss_arthrose_ellenb...

ist deine mutti in ärzlicher behandlung ?

Kommentar von CookieAngel ,

Nein ist sie nicht

Kommentar von mohrmatthias ,

sie sollte sich ärzliche hilfe holen,nur mit hausmitteln kommt man nicht weit.

http://www.gesunde-hausmittel.de/arthrose

was du auch machen kannst,ihr zu hause arbeiten abnehmen die mutti sonnst macht.

alles gute für die mutti :)

Antwort
von Anaschia, 17

Wenn Deine Mutter nicht in ärztlicher Behandlung ist, woher wisst Ihr dann das es Arthrose ist.

Solche Beschwerden können auch von Sehnen und Bändern kommen, die ständig überlastet werden.

Also bitte erst abklären, erst dann kann man gezielt etwas zur Heilung bzw. Linderung tun.

Antwort
von nettermensch, 26

da hilft nur sich weiter zu bewegen. und versuchen, damit klar zu kommen.

Kommentar von CookieAngel ,

Aber sie ist ja sportlerin :(

Kommentar von nettermensch ,

das weiß ich, aber trotzdem hat sie ja Arthrose. Da kann der artzt weiterhelfen.

Antwort
von luca1401, 27

Angeblich hilft Hagebutte.Gibt da auf Amazon so ein Pulver die werben auch damit.