Frage von Lucie4348, 27

Meine Mutter hat am 20.9. Geburtstag und ich brauche noch einen Spruch für eine Karte. Ne Idee?

Meine Mutter hatte einen Tumor und ist jetzt in der Therapie. Hast du vielleicht einen aufmunternden Spruch auf Lager? Dann schreib ihn mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerKeks135, 15

Haben Du und Deine Mutter vielleicht schöne Insider? Kurze Anekdoten oder Einzeiler, bei denen ihr immer schmunzeln müsst? 

Ich denke es wäre für Dich und Deine Mutter viel schöner, wenn der Spruch von Dir kommt, aus Deinem Herzen/ Deiner Erinnerung. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und hoffe, dass die Therapie weiterhin anschlägt und der Tumor nicht zurück kommt. Drücke ganz feste die Daumen!

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Danke für die hilfr. Antwort :)

Hoffe Du hast mittlerweile eine schöne Idee für Deine Karte gefunden.

Antwort
von nero160, 21

Alles Gute zum 28ten. das 18te mal 

oder wie wäre es damit :

keine Sorge letztes Jahr sahst du genauso alt aus wie jetzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten