Meine Mutter hat schon so viele Diäten ausprobiert und sie ist echt geplagt mit ihrem Übergewicht. Wer kann Appetitzügler empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weight Watchers. Appetitzügler sind nicht emfehlenswert. Auch ne Möglichkeit, nen Sport und Diätplan von dem Hausarzt.
Schau dir mal dise Seite an und suche, zusammen mit deiner Mutter, dass passende aus. Ob es hilft???? http://www.fitforfun.de/gesundheit/gesundheitsratgeber/diaetpillen
Der einzige wirklich gute Appteitzügler ist ein eiserner Wille. Alle Pillen sind nur Krüken, kosten viel, sind gesundheitlich bedenklich und bewirken auf Dauer nur das Gegenteil von dem, wofür sie eingesetzt wurden.

optiwel control hilft... allerdings nicht bei allen... formoline 112 (oda soo) hilft nicht weniger zu essen, aber man nimmt weniger kalorien ,,zu sich'', man bekommt dadurch aber durchfall... sport würde ihr vll auch nich schaden...
wenn ich morz stress habe, esse ich meist nix... is allerdings nich sehr gesund...
wenn deine mutter es aber dennoch nich schafft, müsste sie mal zum arzt gehen oder einen ernährungsspeziallisten aufsuchen
ich denke das sie es als erstes mit einer radikal kur anfängt, erst den körper reinigen das heisst keine feste nahnung 1 woche lang nur flüßßig wie brühe, tomatensuppe aber auf fette aufgepasst& sonst viel wasser und tee ungesüsst natürlich.(natürlich ist obst und rohes gemüse als zwischen snak erlaubt) dann nach der woche das essen in kleinen schritten anfangen das heißt erst ein halbes brot zum frühstück dann zu mittag suppe mit einlage abend ein jogo mit tl honig und saft einer halben zitro also in den portionen lage sich die zweite woche halten in der 3. wo darf zu mittag auch z.b.ein salat mit putenschnitzel natur geben und was super wichtig ist das auf fett so gut wie und auf zucker ganz verzichtet wird. und irgend wann schwupps hast du es kaum gemerkt und hast deine ernährung umgestellt. ich nahm so 22kg ab und es hat spaß gemacht und bin immer noch fan dieser methode

Von den verschiedensten Diäten halte ich schon allein wegen des Jojo-Effekts persönlich garnichts.Ausserdem finde ich es auch schwierig innerhalb einer Familie nur für mich allein extra etwas zu kochen. Dagegen kenne ich einige die es mit Weight Watchers geschafft haben. FDH(Friss die Hälfte) ist auch ein guter Ansatz, genauso wie eine komplette Ernährungsumstellung und Sport.