badkenny am 10.08.2008 um 15:31 Uhr
was soll ich machen????

Mir geht es seit einiger Zeit wie dir!!! Meine Mutter ist sehr schwer krank - hat ebenfalls nicht mehr lange. - Ich kann dir nur raten - verbringe so viel Zeit wie du kannst mit ihr!! Frage sie das, was du dich nie getraut hast zu fragen!!! Lache mit ihr - weine mit ihr - schwelge in alten Erinnerungen mit ihr - und gib ihr vor allem das Gefühl, dass du sie auf ihrem Weg nicht alleine lässt!! Das ist alles, was du für sie und auch dich tun kannst!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft - alles Liebe - wuschel55
MrsShinobi am 10. August 2008 15:44 Eine sehr schöne, emotionale, reife und passende Antwort auf solch ein trauriges Thema. DH!!! Wünsche Euch allen 4 viel, viel Kraft und eine sehr große Portion an Glück und gute Besserung!!
wuschel55 am 10. August 2008 16:50 Danke! LG

Nicht den Mut verlieren.
Wenn es aussichtslos wäre, dann hätte man Deine Mutter kein zweites mal operiert. Immer positiv denken und die positiven Gedanken auch Deiner Mutter übermitteln.
Es ist schwer sich nach zwei Operationen schnell zu erholen.

Leider weiss ich nicht, welche Art von Antwort du jetzt hier zu erhalten hoffst.Die Frage ist, was du in Bezug worauf machen willst. Auf jeden Fall solltest du viel Zeit mit deiner Mutter verbringen.
Versuche sie so oft wie möglich zu besuchen und ihr beizustehen. Es ist bestimmt sehr schön für sie zu wissen, dass jemand für sie da ist und einfach die Zeit mit ihr verbringt. Lass Dir den Mut nicht nehmen, erlebt noch eine möglichst intensive Zeit zusammen. Ich wünsche Euch alles Gute!

Die Ärzte sind so gut und so weit, man findet auf der Strasse ein paar Kilo zusammen gefahrenes Fleisch, Morgen läuft der wieder. Was soll man jemanden in Deiner Situation Raten, Kopf hoch, glaub an einen guten Ausgang dieser Geschichte. Viel Glück und Kraft, wünsche ich Euch allen.

Dich aufs erben vorbereiten? Sorry, war ein dummer Witz: In welcher Beziehung willst Du was machen? Sie wird es auf jeden Fall schätzen, wenn Du viel Zeit mit ihr verbringst, Dich bei ihr bedankst für das, was sie für dich getan hat etc. Wenn es wirklich nicht gut mir ihr steht, helfen auch keine Durchhalteparolen. Dann solltet Ihr Euch gemeinsam auf Abschied einstellen.

Was waren das für Operationen?
Is das wichtig? Ja wohl eher nich!
MrsShinobi am 10. August 2008 15:49 DH shaolung
Anakonda29 am 11. August 2008 20:58 das würd ich sagen!!