Meine Mutter hasst mich (16) und will mir nicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angeschaut.

Mädel, du bist intelligent- aber keinesfalls klug!

Ich kenne so einige Menschne, die einen geringeren IQ als du haben, aber wesentlich klüger sind. Auch Empathie ist eine Form der Klugheit!

Vielleicht bist du sogar hochintelligent- allerdigs geht die überproportionale Intelligenz in fast allen Fällen auf Kosten der Sozialkompetenz- und du entsprichst dieser Regel zu 100%.

Du "machst" in teuren Clubs mit der Halbprominez rum- könnte man durchaus auch als Gratiprostitution bezeichnen. In den "wertloseren" Kreisen bezeichnet man Mädels die sich so verhalten als Bi.tch.es- und du bist aber immerhin intelligent genug, dich dabei fotografieren zu lassen?

Ich denke, dass du dein Selbstbild einmal gerade rücken solltest.

In "wertloseren" Kreisen werden solche Mädels als notgeil und billig bezeichnet und verdienen später häufig ihr Geld auf dem Rücken liegend.

Lerne folgendes: Selbstbeherrschung, Respekt, Empathie- und vor allem, das wirklich Wichtige im Leben ist für Geld NICHT erhältlich!

Wenn du so weiter machst nützt dir deine Intelligenz irgendwann garnichts mehr, und auch wenn du später vom Intellekt her vielleicht einen Managerposten bekommen könntest, mit solchen Fotos im Internet oder sonstwo...vergiss es.

Ich hoffe du hast den Unterschied zwischen klug und intelligent jetzt begriffen.

Lerne respektvollen Umgang mit Anderen, dann wird man auch dich respektieren. Du pupst schließlich keinen Rosenduft!

Dann muss dein Vater dich auch nicht mehr vor dir selbst beschützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nicht möchten, dass ihre Tochter sich betrinkt und mit irgendwelchen Männern rummacht, macht es Sinn, dich aufs Internat zu schicken. Du wusstest doch vorher, dass du das nicht darfst. Da du offenbar nicht machst, was deine Eltern möchten und dich gegen ihre Regeln setzt, bleibt ihnen ja kein anderer Ausweg. Außer selbst etwas besser auf dich zu achten, aber das ist ihnen offenbar zu anstrengend oder sie sehen das Internat eben als angemessene Bestrafung. Wie auch immer, dass deine Mutter dich hasst, kann ich hier nirgends sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hierbei ist, sie macht es weniger weil sie dich hasst sondern mehr weil sie dich liebt und keinen Weg mehr sieht dich auf dem richtigen Weg zu erziehen. Ob ein Internat die richtige Lösung ist, ist fraglich aber sie will dir nur helfen! Rede trotzdem mit beiden nochmal drüber und Versuch nen Kompromiss zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich bin beeindruckt - so eine verzogene Göre und dann noch so eine grosse Klappe...Im Ernst ev. Können die "bekloppten Nonnen" und "blöden Spiesser" bei dir noch was rette. (Bezweifle ich allerdings)
Du solltest etwas Respekt an den Tag legen, einerseits gegenüber deinen Eltern und andererseits auch gegenüber denen die du um Rat fragst (uns). Sowie ein grundsätzlich respektvoller Umgang ist von Vorteil.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adianthum
31.07.2016, 11:38

Auch dieser Teenager ist nur ein Opfer der Verhältnisse, in denen sie groß geworden ist!

Sie ist ein typischer Fall von Wohlstandsverwahrlosung.

Niemand hat sich je wirklich um dieses Kind gekümmert.

Sollte sie jedoch eine Psychopathin sein, was ebensogut möglich wäre, dann nehme ich meine oben geschriebenen Worte hiermit zurück.

0
Kommentar von Yamato1001
31.07.2016, 12:38

Da kannst du natürlich auch recht haben - guter Einwand

0

In Amerika gibt es sog. Bootcamps für renitente Jugendliche.
Oder Du meldest Dich selbst bei den "strengsten Eltern der Welt" an. Das hat sogar noch den Vorteil, dass Du quasi als abschreckendes Beispiel für Deine coolen Freunde dienst...

Viel Spaß und Deinen Eltern wünsche ich weiterhin starke Nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 23:34

Bootcamp hab ich ja auch schon vorgeschlagen xD

0

Da werden alle User die du gestern respektlos beleidigt hast deiner Mutter recht geben. Du hast dich gestern derart daneben benommen, dass dir ein Internat gut tun dürfte. Gestern war es eins bei so Spießern am Bodensee. Ich wohne dort und kenne das Internat. Ist Salem und wird von Nonnen geführt. Vielleicht lernst du dort, was Respekt bedeutet und das Geld deines Vaters kein elementares Bedürfnis ist, dass du ganz selbstverständlich für dich beanspruchst. Ich an deiner Stelle würde mich schämen nach den ganzen Beleidigungen die du ca. 10 Usern an den Kopf geschmissen hast hier überhaupt noch eine Frage zu stellen. Denn das war dermaßen unverschämt, dass sich jeder einzelne daran erinnern wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hasst dich nicht, sondern möchte dich vor deiner rebellischen Teeni-Phase beschützen, dass ist eigentlich ein Zeichen ihrer Liebe. Irgendwann wirst dus verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



aber sie hat gesagt ich hätte selbst schuld und sie würde das selbe machen..

Das ist zunächst ihre Meinung und kein Indiz für Hass

Alles Gute



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du freche Göre nicht auf Deine Eltern hörst und machst was Du willst, musst Du halt mit den Konsequenzen leben! 🖒

Lerne die Entscheidungen Deiner Eltern zu respektieren und wertzuschätzen und Du wirst ein wunderbares Leben haben!

Im Übrigen hat die Reaktion Deiner Mutter NICHTS mit Hass zu tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas meinst du gleich, sie würde dich hassen? Na dann werden dich wohl noch sehr viele Leute hassen in deinem Leben. Du überreagierst extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 12:45

Das wird dir gut tun, du bist nämlich eine total verzogene Görre

6
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 12:57

Ja, du hast recht, eigentlich passt du da wohl nicht hin ;) Aber trotzdem finde ich es gut von deinen Eltern, dass sie endlich mal einen Schlussstrich ziehen.

5
Kommentar von GinaMaria110
30.07.2016, 12:59

Was laberst du ich bin klug aber hab kein Bock auf solche Schlauberger

0
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 13:03

Merkt man ja, wie intelligent du bist xD

2

So wie du dich hier verhältst wundert es ich nicht dss deine Eltern dich aufs Internat schicken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir haben gestern schon so viele versucht klar zu machen, dass es dir nicht schaden würde mal etwas Erziehung zu genießen, da du ja offenbar weder Respekt noch Anstand hast. Du tanzt deinem Vater auf der Nase rum und wunderst dich da noch? 

Wer denkt machen zu können was man will, muss mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch ein Troll. :D "Ich tu nur, was hübsche Mädchen in meinem Alter tun", "Meine Eltern müssen auf mich hören, nicht ich auf sie". So dämlich kann man gar nicht sein, nein, es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung