Frage von helpmeeeeeeee, 69

Meine Mutter hasst mein Freund und lässt nicht mit sich reden?

Hallo, mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und am Anfang fand meine Mutter meinen Freund noch toll.. Nach 1 Jahr Beziehung hatten wir eine schwere Phase und wir hätten uns fast getrennt, dabei hab ich mich meistens auch bei meiner Mutter ausgeheult.. Jetzt ist alles wieder perfekt aber meine Mutter hasst ihn irgendwie 😒 sie sagt er ist nicht der richtige, sieht hässlich aus und er tut mir nicht gut und wenn ich sie nach einer richtigen Begründung frage sagt sie entweder gar nichts oder schreit mich an ich soll sie nicht dauernd fragen es hat seine gründe 😭 ich fühle mich schlecht weil ich weiß dass meine Mutter gegen ihn ist und teilweise mein Stiefvater bzw meine halbe Familie auch.. Die sagen zwar nichts aber man merkt es Ihnen an.. Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab das Gefühl dass meine Mutter mich auf die Wahl stellt: entweder er oder meine Familie 😭 wie könnte ich mit ihr reden bzw sie überzeugen mein Freund zu akzeptieren? Danke schonmal!

Antwort
von Marieeleyla, 29

Deine Mutter möchte dich immer beschützen und für dich da sein...
Sie will das beste für dich!
Sie mag das nicht wenn er dir weh tut und dass hat er...
Also du musst zu ihr sagen : Egal ob ihr in mögt oder nicht, ich liebe ihn und ich bin sehr glücklich

Antwort
von gercraluja01, 31

Deine Mutter hat dir in so einer Situation gar nichts vorzuschreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten