Frage von Iyane, 46

Meine Mutter hält von meinem freund nix?

Mein freund und ich führen eine Fernbeziehung und können uns nur in den Ferien sehen. Nun durfte er zweimal nicht kommen Der Grund sei wegen der schule das ich mich darum kümmern soll was ich auch tat. Sie blockt ihn jederzeit ab wenn er ihr vernünftig schreibt oder anruft. Sie hat ihn Gestern ohne eine Begründung in whatsapp blockiert Ich bin nicht mehr so gut mit meiner Familie weil sie mich täglich unter druck setzen, ich schulprobleme bekommen habe und nun auch Termine bei einem Psychologen habe. Dann war es der Fall das ich heute nicht zur Schule ging da meine Augenlider angeschwollen waren, ich verschwommen gesehen hatte und einfach nur schwach war N tag davor hatte ich übelst Stress. Kommt sie eben in mein Zimmer und meinte es gibt Abendessen.. Ich daraufhin das ich kein Hunger habe. Sie hat mich die ganze Zeit gefragt was los ist bis ich nicht mehr geantwortet habe und 1 Minuten später kam von ihr : Oder bist du wirklich schwanger? Die Betonung liegt auf oder und wirklich. Ich dachte mir alter wer sagt sowas und woher holt sie sich so eine sche*ße Habe echt kein Plan mehr was ich tun soll .. Ich will mein freund sehen denn ich liebe ihn wirklich über alles. Übrigens bin ich 16 Jahre alt. Er ist auch ein sehr sozialer und netter Mensch was man von den meisten heutzutage nicht mehr erwarten kann. Ich verstehe wirklich nicht was ihr Problem ist Könnt ihr mir ein Rat geben? Vielen Dank! :)

Antwort
von J3imbabe, 25

Der beste Rat ist immer ein offenes Gespräch in einer guten Atmosphäre. Wenn es gerade nicht stressig ist und keine andren Leute drumrum sind. Wenn das nicht geht kannst du sie evtl auf einen Spaziergang zu zweit einladen.

Dann solltest du in aller Ruhe und vor allen Dingen ohne ihr Vorwürfe zu machen sachlich mit ihr über die Sache reden und egal was sie sagt ruhig bleiben und sich nicht aufregen, sonst wird das ganze scheitern. Wenn du ruhig weiterredest wird sie es auch zwangsläufig müssen. 

Ich bin sicher dann findest du raus was das eigentliche Problem ist und wirst vielleicht überrascht sein und es ist etwas womit du garnicht gerechnet hast. Viele Grüße

Antwort
von m4r1o, 20

Kannst doch auf ihre Meinung pfeiffen und fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community