Meine Mutter guckt immer....
Niedrig und Kuhnt und K11 an.
Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sich das nicht mehr anschaut?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
...warum? was ist dabei das problem? sie ist alt genug um zu wissen was sie schaut???!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass sie doch, wenn ihr das gefällt!
-
-
Bring Deine Mutter doch einfach zum Set, dann kann die da mitspielen.
-
-
ist doch ihre sache ,wenn sies gerne sieht,warum soll sies denn deiner meinung nach nicht gucken??.wir gucken immer navy cis ist auch auf dauer krank ,macht aber spass.
-
Wenn ein erwachsener Mensch sich so einen Sch.... anschaut, ist es wirklich ein Problem. Wäre sie 14 Jahre alt, würde ich Dich trösten können, indem ich Dir sage, dass mit etwas Glück in absehbarer Zeit ihre wachsende intellektuelle Reife sie den Konsum dieses Schrottes ablehnen lässt....
Aber so?.....
Mach ihr attraktive Vorschläge, wie ihr die sonst vor der Glotze vergeigte Zeit gemeinsam sinnvoll nutzen könnt. Tasse Tee trinken und reden, Schach spielen, spazieren gehen....
Kommentar von omafanomafan 05.08.2011Vielleicht melde ich sie in einem Fußballverein an.
Kommentar von Josefka63Josefka63 05.08.2011Wenn sie sich dafür begeistern kann....
Müssen dann nur noch die Trainingszeiten mit den Sendezeiten zusammenpassen :-)
-
Deine Mutter ist eine erwachsene Frau, die schaun darf, was sie will.
-
Lass sie doch ist doch ihre sache sie verbietet dir doch auch nicht was du so schaust ! Also komm !
-
-
Lasse sie doch anschauen, was sie will. Das geht doch Dich nichts an !
-
Na und?
-
lass sie doch... was soll sie denn deiner meinung nach anschauen? Pippi langstrumpf?
Kommentar von omafanomafan 05.08.2011Klügere Sendungen oder Fußball.
Kommentar von glaubeesnichtglaubeesnicht 05.08.2011Fußball????????
Kommentar von omafanomafan 05.08.2011Ja klar.
Kommentar von Ella91Ella91 05.08.2011klar, fußball... lass sie lieber K11 weiter schauen
Kommentar von omafanomafan 05.08.2011Du verstehst die Faszination des Fußballs einfach nicht.
Kommentar von Ella91Ella91 05.08.2011oh doch :D
Kommentar von omafanomafan 05.08.2011Oh nein.
Kommentar von makazescamakazesca 05.08.2011finde fußball auch gut,aber die interesen sind nun mal unterschiedlich und du hast nicht das recht, deiner mutter vorzuschreiben,was sie sehen möchte.
-
stelll den strom ab
-
Wieso soll sie es nicht mehr anschauen? o.O
Lass sie doch gucken und tun was sie will? ...
-
zeig ihr saw dann ist ihr alles klar ^^
-
Lass sie doch, wenn ihr das gefällt.
Kommentar von glaubeesnichtglaubeesnicht 05.08.2011Witzig, dass wir die Frage genau im selben Wortlaut beantwortet haben!
Kommentar von hancohanco 05.08.2011Jo, sowas passiert. Man sieht ja, dass wir zeitgleich geschrieben haben.
-
Lass sie doch wenns ihr gefällt. Jeder soll das gucken was ihm gefällt ^^
-
Ist doch ihre Sache..
-
ist ja nicht schlimm
Nein.
warum nein?
sie ist erst 51!