Frage von gesichterkunst, 66

Meine Mutter glaubt mir nicht, wie glaubt sie mir doch?

Hi erstmal. Also ich schrieb heute früh in unseren Klassenchat, dass wir morgen in den Zoo Leipzig fahren. Meine beste Freundin (die sehr sagen wir mal ungeduldig ist) hat das spitzgekriegt und schrieb sofort meiner Mutter "Fahrt ihr Morgen nach Leipzig in den Zoo?" Sie wusste das wir da hinfahren, da ich es ihr auch mal privat erzählte und ihr sagte dass sie eventuell mitfahren könnte. EVENTUELL.(fragt nicht woher sie die Nummer meiner Mum hat) Meine Mutter liest das und denkt sofort ich hätte das angezettelt. Sie wollte meinen Chatverlauf mit ihr sehen auf WhatsApp. Und da ich wirklich selten an meinem Handy bin, hatten wir keinen. Meine Mutter denkt ich hätte ihn gelöscht oderso! Jetzt hat meine Mutter zu mir gesagt dass wir da morgen NICHT hinfahren, weil sie denkt ich hätte sie angelogen. Sie ignoriert mich jetzt, ist sauer auf mich und macht andauernd zynische Kommentare. Obwohl ich nichts dafür kann, dass meine Freundin ihr das geschrieben hat. Die Mutter von ihr hat halt jetzt ein Kind bekommen und sie wird ignoriert. Mit meiner Mutter habe ich schon versucht zu reden aber sie lehnt alles ab! Wie glaubt sie mir nun doch?

Antwort
von Ufosein, 32

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Warum soll es aber auch die ganze Welt erfahren, daß du morgen in den Zoo fährst? Genieße doch einfach den Tag, und erzähle übermorgen deiner "Freundin" wie es war.

Kommentar von gesichterkunst ,

Mhm, das war etwas doof von mir. ^^'

Antwort
von ES1956, 36

Bei RTLII passiert sowas ständig.

Kommentar von gesichterkunst ,

Ich bin ein RTL2 Kind, weisst du? Nein, mir ist bloß wichtig dass sie nicht mehr denkt dass ich sie anlüge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten