Meine Mutter glaubt mir nicht mehr, wie kann ich das Vertrauen von ihr wieder gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal das du dir ihr vertrauen neu verdienen musst, wenn du sie schon mal entäuscht hast wird sie sicher ne zeit brauchen, aber das gute an mütter ist, dass sie meist den kindern schnell wieder verzeihen können

zeig ihr das du bereit bist dein verhalten zu ändern, und kleiner tip : reden hilft fast immer

oft wollen eltern nur sehen dass die kinder einsichtig sind, denn oft sind regeln sinnvoll auch wenn viele kinder das natürlich aus einem anderen blickwinkel sehen und vieles spiessig finden obwohl ich mir sicher bin dass die eltern es gut meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalte dich ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekomme ich ihr Vertrauen wieder?

Indem du sehr, sehr lange Zeit machst was deine Mutter von dir erwartet. Erst dann bekommst du vielleicht dein Handy wieder.

Vertrauen muss man sich verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?