Frage von iicuex, 96

meine mutter geht in letzter zeit immer sehr spät zur arbeit und ich habe angst, dass meine mutter eine prostituirte ist, was denkt ihr bei der sache?

Antwort
von Accountowner08, 17

kann auch Krankenschwester, Kellnerin, Barkeeperin sein oder ansonsten Nacht- oder Abenschichten machen, z.B. im Tankstellenshop...

wahrscheinlich richtet sie sich so ein, dass sie dich beaufsichtigen kann, daher geht sie erst spät...

Hast du zu ihr nicht genügend Vertrauen, dass du sie direkt fragen kannst, was sie genau beruflich macht, oder ob du mal mitkommen kannst an ihren Arbeitsplatz?

Antwort
von Inked95, 36

Du musst doch wissen als was sie arbeitet? Frag sie doch einfach mal ;-)

Kommentar von iicuex ,

auch hilfreich

Antwort
von suziesext10, 30

na weißte, du bist ja n Schelm. Soll die Community dir jetzt weissagen: ja, ja, deine Mom geht nach Sexhausen und pudert mit die Kerle? Also weeste. Vielleicht arbeitet sie als Kellnerin? Oder in nem Call-Center vom Versandgeschäft und nimmt Bestellungen auf? Oder macht Telefonberatung oder Kundenaqusition, oder Befragungen?

Haste denn kein Draht zu deiner Mama, daß de mal fragst, wie ihr die Arbeit schmeckt, und ob sie bloß immer Spätschicht machen muß?

Kommentar von iicuex ,

meine mutter redet nie mit mir

Kommentar von HansH41 ,

"meine mutter redet nie mit mir "

Das wundert mich nicht, wenn ich mir deine Meinung über sie durchlese.

Antwort
von schelm1, 24

Sie verdient dann sicher relativ gut; besser, als wenn Sie abends putzen geht oder Spätschicht bei Burger King oder MC Donalds schiebt.

Angst brauchst Du deshalb aber keine zu haben.

Arbeit schändet nicht, nicht mal Schändliche!

Kommentar von iicuex ,

es ist nicht schön eine prostituierte als mutter zu haben

Kommentar von schelm1 ,

Das kann man als Außenstehender kaum beurteilen.

Liest man Deine übrigen Fragen, scheinst Du ja "im Thema" zu sein!?!

Wichtig ist, dass ihr finanziell gut zurecht kommt und nicht von "Stütze" leben müßt.

Antwort
von ponyfliege, 51

nö...

sie hat einen job, bei dem man spät zur arbeit geht. gastronomie, zeitung, produktion im schichtbetrieb, krankenhaus usw.

nur bei den wenigsten jobs arbeitet man immer zur selben zeit.

ps... hier solche fragen stellen, aber nicht wissen, was die mutter beruflich macht...tststs... 

habt ihr kein whatsapp, dass du so wenig kontakt zu deiner mutter hast? ...ironie aus...

Kommentar von iicuex ,

meine mutter kümmert sich nicht so um mich :(

Kommentar von ponyfliege ,

kann es sein, dass das auf gegenseitigkeit beruht?

Kommentar von iicuex ,

nein ich war ein unfall

Antwort
von Kook78, 40

Vielleicht Schichtarbeit? Einfach mal ansprechen.... 

Kommentar von Kook78 ,

Nicht dafür 

Antwort
von itsjulian, 18

Du bekommst übrigens eine Schwester.
Mit freundlichen Grüßen der neue deiner Mutter

Kommentar von iicuex ,

ok wenigstens kein junge, ich will nicht noch einen huan

Antwort
von Emmakili, 31

Na und..ich hab Nachtschichten..bin Altenpflegerin..und keine prostituierte...frag sie doch was sie arbeitet

Antwort
von striepe2, 29

Es gibt sehr viele, seriöse Nachtarbeiten. Gastronomie, Hotelgewerbe, Krankenhäuser, Altenpflege u.v.m. Reicht das?

Antwort
von martin0815100, 51

Frag halt mal nach einer Taschengelderhöhung, wenn das finanziell kein Problem ist würde ich mir Gedanken machen!

Kommentar von iicuex ,

danke

Antwort
von Feuerherz2007, 24

Laufe ihr doch mal hinterher, Lurex, dann weißt du wo sie sich rumtreibt, auch woher die 3000 Euro kommen, von neulich!

Kommentar von iicuex ,

endlich mal nur gute antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten