Meine Mutter geht fremd ich weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Beste, was Du tun kannst: Halt Dich da raus !

Das ist eine Sache, die nur Deinen Vater und Deine Mutter etwas angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squax
15.10.2016, 08:30

War nur Spaß

0

Du solltest dich mal lieber etwas mehr zurück halten und es nicht jedem auf die Nase binden..so, das wäre das eine!

Das andere ist..es ist eine Sache zwischen deinen Eltern und wenn ihr vermutet, euer Vater ist darüber informiert, dann werden sich deine Eltern darauf geeinigt haben, daß es nun mal so ist wie es ist, weshalb und aus welchem Grund auch immer!

Es ist tatsächlich das Beste euch total da raus zu halten, denn euch fehlt noch die Lebenserfahrung darüber zu befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der "Freund " deiner Mutter ein Bastard ist, welchen Titel hast du dann für deine Mutter?

Trotzdem möchte ich dir sagen, dass das Verhalten deiner Familienmitglieder sehr unfair dir gegenüber ist. Da kann ich verstehen, dass du gar nicht weißt, was du fühlen oder denken sollst.

Richtig wäre es, deine Familie darauf anzusprechen, wenn ihr mal alle zusammen am Tisch sitzt. Ich bin schon lange erwachsen, wüsste aber auch nicht, wie ich es sagen kann. Es tut mit Leid, dass du in so einer Zwickmühle steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squax
15.10.2016, 08:30

War nur Spaß

0

......dann besinne Dich auf Deine Schule und Dein Leben! Der Rest geht Dich schlichtweg nichts an!

Alles Gute für Euch alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squax
15.10.2016, 08:29


War nur Spaß




0

Halt Dich da raus, und das mein ich verdammt ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squax
15.10.2016, 08:31

War nur Spaß

0