Frage von thedoll17, 107

Meine mutter findet mich kidisch bin ich wirklich kindisch?

Hallo

Ich bin 17 aber viele sagen ich würde wie 14-15 aussehen wegen mein babyface was auch stimmt nur manchmal bin ich halt so kindisch und mache aus Spaß so baby stimmen bzw ich verstelle meine stimme und ja da ich meine mutter sehr liebe drücke ich die sehr oft aber fast jedesmal sagt sie das ich wie ein baby bin und endlich mal erwachsen werden soll und meine Frage ist ob ich wirklich erwachsen werden soll? und alles jetzt so ernst nehmen soll was mich und mein zukunft angeht? und ich will mich ehrlich gesagt auch noch nicht so erwachsen fühlen immer hin ist meine Mutter manchmal auch sehr kindisch und das obwohl sie erst 36 ist wie gesagt soll ich endlich erwachsen werden??? Hat meine mutter recht?

Antwort
von healey, 23

Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zu Wehr gesetzt, von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt, 

Irgendwo Tief in mir bin ich ein Kind geblieben, erst dann wenn ichs nicht mehr Spüren kann weiß ich es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät, 

Unten auf dem Meeresgrund wo alles Leben in sich schweigt, kann ich noch meine Träume sehn, wie Luft die aus der Tiefe steigt,    

Irgendwo Tief in mir bin ich ein Kind geblieben, erst dann wenn ichs nicht mehr spüren kann weiß ich es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät, 

Ich reite durch die Dunkelheit und warte auf das Morgenlicht und warte auf auf den Sonnenstrahl, der Silbern sich im Wasser bricht, 

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben, erst dann wenn ichs nicht mehr spüren kann weiß ich es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät  

Kommentar von thedoll17 ,

Was soll das sein? Ein lied?😊

Kommentar von healey ,

Ja, ein Lied ( Ich wollte nie erwachsen sein ) aus nem Rockmusical !

Antwort
von qwertz5667, 34

Man muss nie wirklich erwachsen sein, schon garnicht mit 17, also bleib einfach so wie du bist und hab Spaß daran.

Antwort
von Marios1972, 41

kling eher so als hättest du ein Bedürfnis nach Liebe un Nähe .Ist beides nichts schlechtes und ja bleib wie du bist und dich vor allem wohlfühlst 

Kommentar von thedoll17 ,

Nun ich bin als Sternzeichen krebs und bin dazu noch ein sensibler Mensch also ja😄

Kommentar von Marios1972 ,

bin auch Krebs naja passt doch^^

Kommentar von Marios1972 ,

Aber im Ernst eventuell ist es ja deine Mutter die da Probleme hat sei es mit Nähe oder anderem aber das geht mich auch nix an 

Antwort
von der200chewie, 21

So lang du klug bist, und dich keiner abziehen jann odda so, weil du zu DUMM Bist, kein Problem! Pfeif auf die andern und hab Spaß! (Das mit den Stimmen mach ich auch xD)

Antwort
von TheDarkSide2, 30

ich kenn das, bei family stellt man sich anders ein, bei family reagiert man so, weil man sie kennt und ein vertrauen entwickelt.. bei anderen personen, ist man zurückhaltend, das hat nichts mit "kindisch" sein zu tun, wenn man mal seine mutter umarmt oder ihr ein streich spielt.

Kommentar von thedoll17 ,

Ja das ist wirklich so haha😄

Antwort
von Fee330, 50

Jeder entwickelt sich anders. Manche halt schneller und manche weniger schnell. Du solltest nur was deine Zukunft angeht schon vernünftig handeln, aber sonst bleib wie du bist.

Kommentar von thedoll17 ,

Ich weiß wie ich mich mit 17 zu verhalten habe ich bin nicht total blöd😄 und was mein zukunft angeht ebenso aber gut

Kommentar von konstanze85 ,

Dann fang gleich mal damit an nicht so zickig zu reagieren auf höflich formulierte Meinungen anständig zu reagieren und reiß Dich mal am Riemen. Du bist bald 18. Deine Reaktion zeigt schon mal alles.

Oder spar Dir in Zukunft lieber gleich ganz dsolche Fragen, wenn Du mit gut gemeinter Kritik nicht umgehen kannst, fertig:)

Antwort
von selkyx, 39

bleib wie du bist:)

Kommentar von thedoll17 ,

Werde ich😊

Kommentar von selkyx ,

☺☺☺☺ ich bin vlt auch kindisch, aber ich änder mich für keinen, es ist mir egal^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten