Frage von Balthasar9q, 268

Meine Mutter findet meine neue Freundin hässlich!?

Also es geht darum ich habe ne neue Freundin (Blondine,22j also 1 J. jünger als ich) Es geht darum das meine Eltern,vorallem meine Mutter, total unzufrieden ist weil sie meine neue Freundin hässlich findet und sie meint meine ex Freundin war so schön u ich solle mir am besten wieder so eine suchen. Nur das meine neue Freundin überhaupt nichtmal annähernd hässlich ist! Ich finde sie total schön und alle meine kumpels gratulieren mir und sagen auch das sie schön ist! Normalerweise gebe ich ein Furz auf Facebook Likes wieviel jemand hat! Aber heutzutage ist es halt so das schöne Mädchen auch meistens sehr viele Likes haben. Und bei meiner neuen Freundin hat jedes ihrer Bilder zwischen 180 und 240 Likes ! Es interessiert mich nicht was meine Mutter sagt ICH werde mit ihr im Bett schlafen zusammen u nicht meine Mutter. Mir muss sie gefallen. Aber was soll ich meiner Mutter sagen?!

Antwort
von Rockige, 79

So ähnlich, nur vielleicht nicht das mit dem "im Bett schlafen".

Ja, es ist deine eigene Entscheidung und deine Eltern haben sich da nicht wirklich einzumischen. Zumindest nicht solange deine Freundin dir nichts böses will, verstehst?

Ihr liebt einander, so wie ihr seid. Schiet auf subjektiv wahrgenommene Schönheit - die hält nicht ewig. Charakter, Ehrlichkeit, Treue, ehrliche Liebe... das zählt.

Wie würde sich deine Mutter fühlen wenn ihr Mann sie nur aufgrund ihres Äußeren ausgewählt hätte? Wäre sicher ein richtig bescheidenes Gefühl.

Antwort
von NameInUse, 144

Sag Deiner Mutter, dass es bei der Liebe nicht auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern auf innere Werte, die sind im Gegensatz zur Schönheit nicht vergänglich.

Antwort
von ThePoetsWife, 77

Hallo,

es ist nicht die Freundin deiner Mutter, die du liebst, sondern deine.

Vielleicht hängt sie deiner früheren Freundin noch nach und hat sich mit ihr sehr gut verstanden. Bitte deine Mutter doch, deine neue Freundin erst einmal kennen zu lernen.

Und, du bist erwachsen, ich habe selbst erwachsene Kinder und hätte mich niemals in deren Beziehungen eingemischt - ich möchte einfach nur, dass sie glücklich mit ihren Partnern sind.

Liebe Grüße

Kommentar von Balthasar9q ,

Jaa meine Mutter kennt sie noch nichtmal noch nie gesehen live u beleidigt sie aber schon aufs übelste

Kommentar von ThePoetsWife ,

du solltest sie darauf ansprechen, warum sie gegen deine neue Freundin, die sie gar nicht kennt, schon voreingenommen ist. LG

Antwort
von Odenwald69, 112

ihr sagen das ist dein ding und sie soll sich da raushalten. Aussemdem beurteilt man nie einen menschen nur nach dem aussehen, das ist keine gute charaktereinstellung nur mal am rande gesagt.   über kurz oder lang würde ich mir eine eigene wohnung suchen.

Antwort
von LisanneVicious, 74

Du solltest ihr sagen, dass du sie schön findest und sie liebst...

Die Einstellung von deiner Mutter finde ich sehr oberflächlich.

Antwort
von shakilollipop, 63

sag deiner mutter dass sie das entweder akzeptiert oder nicht bist ja 21 jahre alt brauchst dir  als erwachsener nix von deiner mutter vorschreiben zu lassen

viel glück noch in der beziehung<3

Kommentar von Balthasar9q ,

Danke:) ich bin nebebei 23 u meine Freundin 22

Antwort
von Zockerin1984, 81

Naya wenn Ihr euch wirklich Liebt dann ist es doch egal wie Sie aussieht. Sag deiner Mutter: Es geht nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Charackter. Der Satz ist freundlich und kräftig.

Antwort
von Ostsee1982, 31

Bist du so selbstunsicher, dass dich das Urteil deiner Mutter ins wanken bringt und jetzt Fremde befragen musst? Ob deine Freundin auf FB 1 Like hat oder 900 das sagt über sie überhaupt nichts aus. DU musst mit ihr zufrieden sein und nicht deine Mutter, deine Kumpels oder Facebook Freunde. Und deiner Mutter musst du überhaupt nichts sagen.

Antwort
von Deniseschell, 31

Sag ihr, dass sie dir gefällt und dass du glücklich sein musst und willst ! ...

Antwort
von sgtvyron, 33

Sag deiner Mutter was du uns gesagt hast. Sei ehrlich und bleib ruhig .

Antwort
von Typausulm, 41

Sag denen das dir egal ist was sie sagt. Es ist deine freundin ubd du musst mit ihr zufrieden sein sonnst keiner.

Antwort
von Womak1938, 32

Etwas hart von deiner Mutter. Wenn du sie liebst und sie dich auch zählt doch das Äußere kein bisschen! Solange ihr beiden glücklich seid. Bitte deine Mutter einfach das zu akzeptieren.

Antwort
von Raylobeen, 54

"Es interessiert mich nicht was meine Mutter sagt ICH werde mit ihr im Bett schlafen zusammen"

Du hast es doch schon selber beantwortet.

Glückwunsch, verlier sie nicht, wenn sie so toll ist.

Antwort
von MrBaba999, 40

Ich verstehe nicht, worauf du genau hinauswillst. Du hast deine Frage doch selbst beantwortet. Sag deiner Mutter, das was du hier geschrieben hast und außerdem bist du schon alt genug um deine eigene Entscheidungen zu fällen.

Antwort
von eddytwo, 70

Genau das. Es geht sie nicht wirklich was an mit wem du zusammen bist. Du schreibest deiner Mutter ja auch nicht vor wenn Sie lieben darf! Deine Mutter sollte doch glücklich sein das du wieder jemanden gefunden hast der dich Glücklich macht.! Lg

Antwort
von M3tzl3r, 33

Es ist nicht ihr Freundin sondern deine!!
Die muss sie gefalle und nicht deiner Mutter!!

Antwort
von Grautvornix, 38

Wie was sollst du ihr sagen? Nix sollst du sagen es ist dein Leben, und das gestaltes du, und sonst niemand. Frag sie ob sie dich unglücklich machen will, wenn nicht dann soll sie sich damit abfinden das du jetzt erwachsen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community