Meine Mutter findet ich brauche noch keinen Bh was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag deiner Mutter einfach nein, ich brauche schon einen. Ich kann nicht genau nachvollziehen warum du ihn nicht einfach trägst, aber das ist deine Sache. Sag ihr ehrlich, dass du gerne BHs tragen würdest usw. Keine Ahnung wie ich dir sonst helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erklär ihr doch einfach, dass er dir sehr gut passt und du es angenehmer mit einem BH findest als ohne. Das müsste sie eigentlich verstehen können, sie war ja auch mal in dem Alter. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deiner Mutter sagen, dass du findest das es schon an der Zeit ist, ein BH zu tragen. Weil du das gefühl hast, das sonst deine Br**** schmerzen und weil das unter einem dünnen Leiberl echt beschi**** aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprech dass mit deiner Mama und erkläre ihr dass du dich damit wohler fühlst und sie bittest dass sie dir helft und ihr vielleicht zusammen nach noch paar BHs schaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat wahrscheinlich einfach nur Angst davor das ihre kleine Tochter ( also du ) erwachsen wird. Suche das ruhige Gespräch mit deiner Mutter und sage ihr das du langsam erwachsen wirst.

Zudem ein BH beim sport oder auch aus gesundheitlichen Gründen schon von Vorteil sein kann

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat doch nur gefragt, ob deine Brüste nicht zu klein wären. Sag ihr einfafch, dass der BH passt, das ist eine Tatsache und was past, kann man ja auch anziehen. Sie hat es dir ja nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr einfach, dass er dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag ihn deine mama ist nur etwas traurig weil ihre kleine tochter jetzt erwachsen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und trage auch einen XD Sag deiner mutter das du den brauchst weil es ja sonst auch bisschen peinlich wäre zieh den einfach weiter an ich meine man sieht ja das du dann einen brauchst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung