Frage von Van8814, 74

Meine mutter erlaubt mir nicht mich mit jungs zu treffen, was soll ich tuen?

Hei erstmal. Ich kenne seit ca 1 jahr einen jungen. Dieser hat sich vor 2 wochen wieder bei mir gemeldet. Er ist 17 jahre alt, arbeitet im sozialen Bereich, ist treu, lieb und sagt er würde niemals sein erstes mal vor einem jahr Beziehung haben. Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte mich mit ihm morgen, zu treffen, und ich habe mich schon ein bißchen in ihn verguckt, und er hat mir geschrieben, er sich in mich auch. Ich bin übrigens 14. Dann habe ich meine mutter gefragt ob sie mir erlauben würde mich mit ihm zu treffen. (sie kennt ihn nicht und weiß nicht das ich auf ihn ein Auge geworfen habe). Aber Sie bleibt bei einem aussagekräftigem nein. Außer es sind Freundinen dabei. Sie sagt sie will nicht das ihre Tochter mit 14 schwanger nach hause kommt. Sie übertreibt einfach maßlos! In ihrern Augen sollte es einfach ein Treffen unter 2 guten Freunden sein! Aber nein sie denkt das ich mit ihm sofort schlafen würde. Sie erzählt mir immer, dass sie in dem alter noch mit puppen gespielt hat. Aber das war eben vor 30 Jahren es hat sich in dieser Zeit sehr viel geändert. Sie kennt sogar viele 14 jährige Pärchen, bei denen sie sagt das diese super süß wären. Aber ich darf mich nichteinmal mit jungs aus Freundschaft treffen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Könnt ihr mir tipps geben?

Antwort
von bigeyedoll, 35

17 und 14 ist irgendwie eine andere lebensspanne. Die Jungs im Alter wollen sich auch rumprobieren. Viele sagen auch nur das was ein Mädchen hören will damit sie leichter rankommen. Und deine Mutter hat recht sie kennt den Typen nicht. Sie würde sich bestimmt sorgen machen wenn du allein mit nem jungen rumhängst der älter ist. Triff dich mit ihm mit ein paar Freundinnen das wäre besser

Antwort
von rei123, 33

ging mir mal auch so bin 13 und er 18 ich habe nicht gesagt wo ich hingehe und dann würde ich mich mit ihm treffen aber hab ich nicht weil ich angst hatte aber wenn du das unbedingt willst mach es so 

Antwort
von Orchidee57, 13

Hallo, deine Mutter hat berechtigt Angst, weil sie nicht möchte, dass du schwanger wirst mit 14. Du solltest dich mit deiner Mutter aussprechen was Jungs betrift und ihr Vertrauen zu dir bestärken.

Eine Möglichkeit gibt es: stelle ihr den Jungen doch vor, dann kann sie selber ein Bild machen. Wenn esauf freundschaftlicher Basis beruht, bist du 16 bist. Was man heute wahrscheinlich nicht mehr macht.

Antwort
von WosIsLos, 22

Deine Mama hat mehr Lebenserfahrung als du und 17jährige Jungs sind bestimmt nicht treu.

Kommentar von Van8814 ,

Ja schon, aber sie hatte mit 20 auch erst ihren ersten freund.

Kommentar von Blackrose89 ,

merkst du Grad den Altersunterschied? Deine Mutter war 20 als sie ihren ersten Freund hatte und du bist 14. Sind ganze 6 Jahre!

Kommentar von randomguy1 ,

"17jährige sind nicht treu", was ist das denn für ne Aussage? natürlich gibts auch treue 17jährige!

Antwort
von Lara3108, 12

nimm ihn doch mal mit freundinnen nach Hause und stell ihn deiner Mutter vor. du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett steigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten