Frage von Hever 18.03.2011

Meine Mutter erlaubt mir GARNICHTS !! was soll ich nur tun?

• Antwort von Kathy126 18.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du Arme,

1.versuch doch mal ihr zu zeigen das du kein kleines Kind mehr bist (soll nich heißen das ich das denke!), also bissel Verantwortung übernehmen

2. Mach doch einen Deal mit deiner Mutter z.b. wenn du auf dem zeugniss in bestimmten durchschnitt hast das du dann länger raus darfst oder so

3. Red mal mit ihr, sie war schließlich auch mal jung und ich glaube nicht das sie nur brav zuhause rumsaß und alles gemacht hat was ihre eltern gesagt haben

PS: Lass dir doch einfach die haare von ner freundin tönen, was will sie dann noch machen?! Stell sie vor vollendete Tatsachen. gibt zwar bestimmt bissel Zoff aber dann merkt sie das du dich nicht mehr wie ein kleines kind behandeln lässt

lg

hoffe ich konnte helfen

• Antwort von Ana2011 18.03.2011

Ich bin 13 und schmink mich.. mach's doch einfach, deine Mutter wird das Zeug ja schlecht in deinem Gesicht verschmieren oda so! Ausserdem musst du entscheinden, mit wem du befreundet bist, wieso frägst du da deine Mutter? Und wenn du eine andere Haarfarbe haben willst, tön sie doch einfach!

Wieso frägst du deine Mutter überhaupt?

Wenn ich zum Beispiel ein Freund mit 14 oder so hätte, würde ich es meine Mutter auch nicht sagen, aber 16.. du hast schon Recht!

UND WTF?! Wie kann man jemandem verbieten, verliebt zu sein?!?! oh man -.-

• Antwort von askim94 18.03.2011

Ich sag mal Wenn du mutig bist und deine eltern rumkriegst würd ich zu meinen eltern richtig gemein sein und wenn das immer so weiter gehen würde dann würden die mit dir reden und du könntest dann mit denen dann reden ich bin noch jung undsoweiter 

wenn sie alt sind dann weiss ich selber nicht ..

• Antwort von Hever 18.03.2011

sie schlägt mich ist doch nciht normal!

ich bin russin!

• Antwort von RedHustler 18.03.2011

ehrlich wieso willst du dich schminken ?

• Antwort von askim94 18.03.2011

Was für landsfrau bist du denn??

• Antwort von JeyJey3000 18.03.2011

die supperNanny rufen oder die logischere varianten mal mit ihr in ruhe reden

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!