Frage von TomPagel, 123

Meine Mutter erhält meine E-Mails?

Ich habe mir ein Iphone SE zugelegt. Meine Mutter hat mein alten 5s bekommen. Sie hat sich dort auch mit ihrer E-Mail Adresse angemeldet. Das Problem ist nur: Sie bekommt trotzdem meine Mails. Wenn ich beispielsweise eine Mail an mich selber schicke, erhält die sie au h, obwohl auf ihrem IPhone ihr E-Mail Adresse aktiviert ist. Wie kann ich verhindern, das sie mein Mails bekommt?

Antwort
von Dogukann, 37

Du musst dich in den Einstellungen unter Mail > Konten entfernen.
Gruß

Antwort
von SimpleAnswers, 73

Wahrscheinlich liegt es an der Apple ID bzw. iCloud. Benutzt ihr die selbe Apple ID?

Kommentar von TomPagel ,

Ne

Kommentar von SimpleAnswers ,

Bei iCloud in den Einstellungen kann man eine unabhängig von der im AppStore benutzen. Wahrscheinlich habt ihr doch die gleiche bei iCloud aktivieren.

Antwort
von igbinhochbegabt, 36

Ig würde mal sogen sielange das lesen kunn kene Pornos schuen!

Kommentar von Prommor1996 ,

Würde mal sagen erst einmal einen Deutsch-Kurs besuchen.

Kommentar von fusssocke ,

haha

Antwort
von Andreaslpz, 55

Eure iPhones laufen sicher über die gleiche ID. Da ist es normal das alle Daten abgeglichen werden

Kommentar von TomPagel ,

Ne sie hat ne eigene.

Kommentar von Andreaslpz ,

Dann hilft nur nochmal komplettes zurücksetzen

Antwort
von 716167, 57

Sind die beiden iPhones auf dieselbe AppleID aktiviert?

Kommentar von TomPagel ,

Nein. Sie hat sich eine eigene erstellt

Antwort
von Hannes040400, 43

Du musst deinen Account auf ihrem Handy abmelden

Kommentar von TomPagel ,

Und wie mache ich das??

Kommentar von Hannes040400 ,

Elich geagt, keine Ahnung, nen Kumpel hatte mal das Problem und das war die Lösung, aber ich hatte immer nur Android Handys...

Kommentar von Paho95 ,

normalerweise Einstellungen -> Mail -> Konto entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community