Meine Mutter entzieht mir das Handy darf sie das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf deine Freunde vom Festnetz an? Geh an Pc und logg dich bei fb ein ? Da kannst du deine Leute auch fragen? Geh zu ihnen spontan? Oder mach mal ein paar Tage Pause von allem? Klar kann sie dir das wegnehmen. Sie hat es wahrscheinlich auch bezahlt. Und ich glaube kaum das sie dein Leben zerstört.  :D Josef fritzel hat das Leben seiner Tochter zerstört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf sie das, sie hat es dir bestimmt auch gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Herrlich ! Sie hat sicher nen Grund dafür .
Klar darf sie das !
Was du tun sollst ?- deine Mutter nicht so weit bringen das sie dir das Handy nimmt , ganz einfach 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh raus zu den personen ans haus. Da gibt es eine Funktion die nennt sich Klopfen bzw sogar Klingeln. Letzteres funktioniert elektronisch.

ABer ja sie darf es. du es nicht selbst gekauft hast, aber selbst dann eigentlich.

& sei froh wenn du mal das teil los bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy selbst gekauft hast gehlrt es dir. Wenn es dir Geschenkt worden ist auch. Also gehört es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in meiner jugend hatte ich auch kein mobiles telefon, ich ging deshalb zu den freunde an die türe und fragte ob sie zeit hatten. du brauchst also kein handy um dich mit freunden zu verabreden, außerdem macht dich das ding impotent, wenn du es ständig im hosensack trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 kannst du machen was du willst. Du musst dann natürlich auch ohne finanz. Unterstützung durch deine Eltern auskommen. Solange du noch von Eltern versorgt wirst, musst du dich unterwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf sie das .....

sie macht mein leben kaputt weil ich mich mit niemanden verabreden kann ich bin kurz vor dem explodieren.

Spiel hier nicht die Dramaqueen/den Dramaking, du machst dich nur lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
11.07.2016, 21:32

sagt der jenige mit den Namen 'muschmuschiii' xD

0
Kommentar von ingwer16
11.07.2016, 21:33

👍🏻

0