Frage von hexee8, 51

Meine Mutter dreht langsam ab hilfe?

Hallo leute

Ich habe momentan ein riesen Problem und zwar hat die sich in kürzer zeit richtig negativ verändert, die wird gleich bei kleinen Sachen aggressiv und flippt dann aus und müssen dann die ganze zeit ihr Geschreie anhören und wen wir mal unsere Meinung sagen. Greift die uns gleich an und beleidigt uns etc. Und für jeden mist wird sie schnell beleidigt. Ich hatte gestern mal hier gepostet dass sie wegen einer "wo bist du?" Nachricht mich fertig gemacht hat. Sie nervt jeden nur noch im Haus und hat nichts besseres zu tun als jeden tag rumzuschreien und uns zu beleidigen. ich habe von denn ganzen stress von ihr seid tagen Magenschmerzen etc. Ich ertrage dass alles nicht mehr. Und dass schlimmste ist dass sie eigentlich nie so war? Ich kenne sie so nicht? Was ist nur zum teufel in sie gefahren?

Antwort
von Windlicht2015, 18

Entweder sie hat Probleme von denen du nichts weißt, privat, beruflich, gesundheitlich oder sie . kommt in die Wechseljahre, die manchen Frauen sehr zu schaffen machen.
Rede doch mit ihr in einem geeigneten Moment und sage ihr was du auf dem Herzen hast. Nur miteinander reden bringt euch weiter.
Sich zurückziehen löst das Problem nicht.

Antwort
von Centario, 27

Dann gibt es nur die eine Möglichkeit das nichts so läuft wie sie es möchte. Ihre Probleme sind da mit eingeschlossen. Helft ihr so gut ihr könnt und wenn es noch so schwer fällt. Alles andere verschlimmert es noch mehr.

Kommentar von hexee8 ,

Verstehe ich nicht so ganz? Ich wollte auch noch schreiben dass sie gleich alles übertreib und ja

Kommentar von Centario ,

Dann versuche die Ursache heraus zu finden, gehe davon aus das du noch nicht weißt was die Ursache ist.

Nur solange verhaltet euch rücksichtsvoll zu ihr weil ihr es noch nicht wisst. Du hast geschrieben das sie nicht immer so war.

Antwort
von nowka20, 4

kann deine pubertät in sie gefahren sein, daß sie sich dem nicht gewachsen fühlt?

Antwort
von MiriPsychadelia, 7

Vlt ist sie von allem und jedem nur mehr genervt..versucht auf sie einzugehen und helft wo ihr könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten