Frage von queenofshade, 84

Meine Mutter dreht komplett durch-schnelle Hilfe!?

Hey,also meine Mutter ist mit mir alleinerziehend,sie ist eigentlich vollkommen normal , aber letzte Nacht um 2 in der Frühe ging sie aus irgendeinem Grund mindestens 5 mal auf die Toilette in kurzen Abständen, aus ihren Zimmer habe ich lautes Krachen gehört , sie hat Schränke und Laden oft hintereinander auf und zu gemacht...vor 40 Minuten hatte ich Schulschluss, habe Mama wie immer gefragt ob ich zu Oma oder hause soll(schon mal hat sie nicht auf meine Nachrichten geantwortet was sonst nie vorkommz).Ich habe anscheinend was falsch verstanden , denn ich bin nach hause gefahren. Voll viele Laden waren aufgerissen, Zeug lag am Boden, der Fernseher und alles andere auf meinen Tisch sah aus als wäre es runtergefgt/geworden worden. Meine Mutter kommt dann und fragt was ich hier mache , hat auch etwas beim gehen geschwankt und wird einfach strange (Nein,kein Alkohol , ich habe nichts gerochen und wir hatten null Alkohol zu hause , ganz sicher ),ich war da und habe erst mal gefragt ob sie verrückt geworden ist und was hier passiert ist.Sie hat gesagt sie räumt auf (ich habe sie schon oft beim Aufräumen beobachtet.Das war es bestimmt nicht. )Sie hat gefragt wie spät es ist;war allgemein unfreundlich was nicht zu ihr passt , hat mich zu Oma geschickt und gesagt sie räumt auf.Ixh würde nun zu Oma gehen, doch ich muss Bio lernen und die habe ich jetzt irgendwie zu hause vergessen. Stehe jetzt draußen in Kälte und keine Ahnung was ich tun soll.

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Zur Oma gehen und deiner Mutter vertrauen. Sie räumt auf.

Und stell dir vor, manchmal muss man tatsächlich nachts häufiger auf die Toilette. Mit zunehmendem Alter wirst du das merken.  ;-)

Antwort
von nettermensch, 11

wenn ich dein Schlusswort richtig verstanden habe, dann gehe bitte zurück zu deiner Oma. und erzähle, was deine mutter so tut. da ist wohl ärztliche Untersuchung von nöten.

Antwort
von Sabsi69, 14

Geh erstmal da weg. Zur Oma. Vielleicht kann dir einer aus der Klasse das was du lernen musst abfotografieren und per whatsapp schicken. 

Sprech mit deiner Oma über das was zu Hause los ist

Antwort
von Seeteufel, 14

Ruf mal euren Hausarzt an und schildere ihm die Situation. Er wird dir sicher etwas dazu sagen können.

Oder setze dich mit der Telefonseelsorge in Verbindung. 

Du wirst nicht gefragt ob oder welcher Kirche du angehörst. 

Die geschulten Mitarbeiter helfen, soweit sie können, jedem.

telefonseelsorge.de/

Antwort
von Wapiti201264, 20

Irgendetwas Schlimmes scheint passiert zu sein.

Sage ihrer besten Freundin Bescheid oder einer netten Nachbarin, sie braucht jemanden zum Reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten